PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Nachrichten herunterladen macht Fehler

Sebijk
11.08.2006, 22:14
Wenn ich meine PNs herunterladen will, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in /private.php (Zeile 745)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 173)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 174)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 175)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 176)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 177)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /bla/test/forum/includes/class_core.php:3012) in /includes/functions_file.php (Zeile 178)

Ich habe es auch ohne Plugins ausgetestet, aber an die Plugins scheint es nicht zu liegen!

pogo
12.08.2006, 13:10
Lade alle vBulletin Dateien (nicht die Grafiken und das install Verzeichnis) im ASCII-Modus neu hoch.

Tritt der Fehler immer noch auf?

Sebijk
12.08.2006, 15:59
Lade alle vBulletin Dateien (nicht die Grafiken und das install Verzeichnis) im ASCII-Modus neu hoch.

Gut, habe jetzt mal alles im ASCII-Modus (ohne Grafiken und das install Verzeichnis) hochgeladen.

Tritt der Fehler immer noch auf?

Leider ist der Fehler immer noch da! :(

Sebijk
13.08.2006, 17:37
so, ich habe es jetzt selber gelöst, indem ich heute von PHP 4.3.10 einfach PHP 5.0.3 geupdatet habe. :)