Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reputation fehler
ABDALWAHID
12.08.2006, 02:11
Hallo
meine probleme is Reputation.
Wein mache ich Reputation aktive dann in thread seite ganz unten linkste ecke gibst eine fehler meldung. Genau wie anhang bilder.
Uns guke ich mit php editor da steht
<script type="text/javascript"> vbrep_register("351684")</script>
mfg
und tut mir leid für meine super sprache...
StGaensler
12.08.2006, 10:12
Probiere es mal mit einem komplett neuen Original-Style ohne Oberstyle. Wahrscheinlich hast du ein paar Templates bearbeitet, die dann nicht mehr automatisch aktualisiert werden.
Viele Grüße,
Stefan
PS: Falls du Englisch besser kannst, kannst du auch auf http://vbulletin.com/forum/ schreiben.
ABDALWAHID
12.08.2006, 12:09
Ist schon default style, und grade habe ich neu default style erstelt aber immer noch gibst diese fehler :(
Das ist eine update forum von 3.5.4. Habe ich noch eine test forum auf null 3.6.0 da iste keine fehler.
Wie kann ich von dort default style mit kommplet templates runteladen? Habe ich templates per php myadmin getausch, dann geht gar nicht aller seite war weiss.
User druck immer wie möchten unser alte rep punkt aber weis ich nicht mit soo was fehler ich will nicht rep system einschalten. :(
mfg
StGaensler
12.08.2006, 12:57
Hast du auch schon einmal probiert, die JavaScript-Dateien im Verzeichnis /clientscript erneut hochzuladen, und deinen Browsercache zu löschen? Wenn nicht, dann mach das mal.
Den Style kannst du dir im AdminCP -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> (Dropdown) Herunterladen herunterladen.
Viele Grüße,
Stefan
ABDALWAHID
12.08.2006, 14:24
Danke stefan
Das habe ich versucht aber meine probleme geht weiter. ich glaube wie du hast gesagt probleme bei meine browser weil habe ich grade mit eine andere computer probiert und war keine fehler.
mfg
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.