Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typische Anfängerfragen :)
Guten Abend, bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Forensoftware und möchte mich jetzt schon bei den Moderatoren für "nervende" Fragen entschuldigen.Mit "nerven" meine ich auch Fragen die schon X Mal beantwortet worden sind und ich anscheinend Tomaten auf den Augen habe bzw die Suchfunktionen und deren Möglichkeiten noch nicht voll auschöpfe
Bei meinen Fragen beziehe ich mich immer auf die aktuelle Version 3.6.0.Habe die Software soweit erfolgreich installieren können.Die komplette Installation lief ohne Probleme durch.Wie gesagt,vielleicht ist die ein oder andere Frage schon zig Mal beantwortet worden,da ich aber noch nicht 100% sicher bin ob das alles auch auf die Version 3.6.0 zutrifft,möchte ich sie dennoch stellen. Ok,nun zu meinen Fragen
1) Darf ich das "Vbulletin-Germany"-Logo das jederzeit oben Links in der Ecke angezeigt wird durch ein eigenes ersetzen oder verstößt das gegen die Lizenzbestimmungen ?
2) Ist es erlaubt die Versionsnummer der VbSoftware (Powered by.... Version X.Y.Z) zu entfernen ohne die Lizenzbestimmungen zu verletzten ? Falls ja,welche Dateien sind davon betroffen
3) Worin unterscheidet sich das "Plugin"-System und die sogenannten VBhacks ? Oder ist damit das gleiche gemeint ? Plugins werden "automatisch" intregiert Vbhacks müssen manuell hinzugefügt werden ?
4) Welche VBhacks bzw Plugin würdet ihr noch empfehlen,die das Vbulletinboard "sinnvoll" ergänzen.Gibt es sowas wie eine Top10 der meistgenutzten/beliebtesten VBhacks die auch in der aktuellen Version funktionieren ? Habe mich auch bei Vbhacks-germany registriert.Allerdings noch kein Zugriff auf die Foren.Bin wohl zu ungeduldig :)