PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Import aus DAtenbanksicherung

frosch68
14.08.2006, 11:49
Hallo zusammen,

ich möchte ins mein neues VB 3.6 mein altes WBB Fporum importieren. Ich habe von dem alten Forum eine Datenbanksicherung, kann ich die dafür verwenden??

aus dem alten Forum heraus klappt das nicht, da ich nur eine DAtenbank nutzen kann.....

Wer hilft mir??

StGaensler
14.08.2006, 18:49
So weit ich weiß verwendet wbb automatisch ein Tabellenpräfix und somit kannst du die Datenbanksicherung noch zusätzlich in deine jetzige Datenbank importieren, und damit dann Impex starten. Sicher gehtst du, wenn bei deinem vBulletin ein Tabellenpräfix gesetzt ist.

Unabhängig davon würde ich dir, bevor du damit beginnst, eine Datenbanksicherung empfehlen.

Viele Grüße,
Stefan

frosch68
14.08.2006, 19:23
So weit ich weiß verwendet wbb automatisch ein Tabellenpräfix und somit kannst du die Datenbanksicherung noch zusätzlich in deine jetzige Datenbank importieren, und damit dann Impex starten. Sicher gehtst du, wenn bei deinem vBulletin ein Tabellenpräfix gesetzt ist.

Unabhängig davon würde ich dir, bevor du damit beginnst, eine Datenbanksicherung empfehlen.

Viele Grüße,
Stefan

genauso hats funkrioniert !!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!