PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loginbox die nach dem Einloggen Verschwindet

TAL_NEW
15.08.2006, 12:32
Also ich stehe vor 2 Problemen:

1. Ich betreibe mein Forum auf einer Subdomain zur Website also forum.nintendo-communty.de statt www.nintendo-community.de/forum da ich nicht der Beste in PHP bin und es bei vBulletin.org etc. auch sowas nicht gibt würde ich gerne wissen wie ich das Realisiren könnte.

2. Ich bräuchte eine Loginbox die einfach dann verschwindet also nicht "Sie haben eine neue PN" etc. weil ich nimm als Database zum Schutz vor Dateihotlinking die Anhangsfunktion des vBulletins her.

Ich hoffe mir könnte jemand helfen weil ich bin echt ne Nite in PHP

StGaensler
15.08.2006, 16:59
zu 1.) Wo ist dein Problem bzw. deine Frage?

zu 2.) Ersetze im Template navbar folgenden Code: <if condition="$show['member']">

<td class="alt2" valign="top" nowrap="nowrap">
<div class="smallfont">
<strong><phrase 1="$bbuserinfo[username]">$vbphrase[welcome_x]</phrase></strong><br />
<phrase 1="$pmbox[lastvisitdate]" 2="$pmbox[lastvisittime]">$vbphrase[last_visited_x_at_y]</phrase>
<if condition="$show['pmstats']"><br /><phrase 1="$vbphrase[unread_x_nav_compiled]" 2="$vbphrase[total_x_nav_compiled]" 3="$session[sessionurl_q]">$vbphrase[private_messages_nav]</phrase></if>
</div>
</td>

<else />durch <if condition="!$show['member']">dann wird dieser gesamte Kasten mit PNs und Co nach der Anmeldung nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße,
Stefan

TAL_NEW
15.08.2006, 20:01
Vielleicht hab ich mich Falsch ausgedrückt ich meinte auch bei Punkt 2 Die Externe Loginbox. ;)

PS: ich habe gerade Probleme mit den Icons die neue URL wurde noch nciht mit übernommen also gehen die Smylies und die Icons ala http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/icons/icon4.gif bei mir nicht.

F.H
15.08.2006, 20:06
Erneue den Smilie und Icon Cache, indem du ein Smilie/Icon bearbeitest und speicherst. (Du musst nichts ändern)

TAL_NEW
15.08.2006, 20:14
Danke für den Tipp (Ich muss jetzt eben blos die URL vorne wegmachen dass er Lokal hinauf greift Danke ;)

StGaensler
16.08.2006, 20:11
Vielleicht hab ich mich Falsch ausgedrückt ich meinte auch bei Punkt 2 Die Externe Loginbox. ;)Dann musst du dich an den Autoren der externen Loginbox wenden. Hier im Forum bekommst du Support für vBulletin, und nicht für Fremdscripte.

Viele Grüße,
Stefan

Gandalf2003
16.08.2006, 20:37
Danke für den Tipp (Ich muss jetzt eben blos die URL vorne wegmachen dass er Lokal hinauf greift Danke ;)

Dann Forum läuft unter eine Subdomain? Wenn ja, dann kopiere doch einfach mal - Testbetrieb vorrausgesetzt - dein Forum in den Ordner den Du ausgewählt hast. So ganz verstehe ich das Problem nicht:)