PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können zwei Administratoren nicht gleichzeitig im Kontrollzentrum sein?

Pascal Parvex
17.08.2006, 18:59
Ich bin der technische Admin, die andere Person der "richtige" Admin. Und die andere Person hat sich beklagt, dass sie sich nicht einloggen kann. Ich war dann entweder noch drinnen oder kurz vorher drinnen. Ich bin kein Super-Moderator, sondern verfüge als Admin über die vollen Rechte. Wir sind also gleich "stark".

Mystics
17.08.2006, 19:19
Nein, es können beliebig viele Administratoren im Kontrollzentrum sein.

Kann er sich denn sonst anmelden? Ich halte das nur für einen Zufall.

captainslater
17.08.2006, 19:33
Oder einfach in der config.php die Benutzer-ID des anderen Admins eintragen.

Pascal Parvex
17.08.2006, 19:47
Nun, bis jetzt hat alles funktioniert. Aber bevor ich den Fehler ganz von mir weise, wollte ich doch mal nachfragen...Ich habe meines Wissens kein Passwort verändert oder so. Mal sehen, wenn der andere Admin noch immer wütend reagiert, dann werde ich hier halt nochmals nachhaken. :)

h75
17.08.2006, 20:30
Ich bin kein Super-Moderator, sondern verfüge als Admin über die vollen Rechte. Wir sind also gleich "stark". :D geil. Bloss hat das nichts mit Stärke zu tun. :D Jedenfalls gibt es, soweit ich weiss, keinen Box-Ring im Admincp.. :D

Und warum reagiert der andere Admin wütend? Weil er nicht reinkommt? Er soll mal den Browser-Cache löschen und kontrollieren, ob Cookies erlaubt sind, bzw. die Domain eventuell in den Cookie-Einstellungen blockiert wird. Daran liegt es meistens, wenn ich mich nicht einloggen kann. :D