MrD
22.08.2006, 01:58
Hi,
wenn ich im ACP unter Vb Einstellungen folgende Optionen aufrufe bekomme ich folgenden fehler.
optionen:
Forum Startseite (forumhome)
Forum Themenanzeige (showthread)
Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/adminfunctions_options.php on line 124
Line 124 in meiner Datei:
foreach ($setting['bitfield'] AS $key => $value)
WEiterhin sind folgende Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden.
Themenanzeige (showthread)
Elemente in Beiträgen
Sie können in den Beiträgen weitere Benutzerinformationen anzeigen lassen. Die Anzeige benötigt allerdings ein wenig Prozessorzeit, um berechnet zu werden.
Startseite (forumhome)
Aktive Benutzer: Anzeige-Einstellungen
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/adminfunctions_options.php on line 124
Hier können Sie festlegen, ob auf der Startseite des Forums nur Geburtstage von aktiven Benutzern angezeigt werden sollen. Des Weiteren können Sie angeben, ob die Gesamtzahl der aktiven Benutzer angezeigt oder versteckt werden soll.
Ein Benutzer wird als 'aktiv' angesehen, wenn der Zeitpunkt des letzten Besuches innerhalb der Anzahl der Tage liegt, die unter 'Aktive Benutzer: Maximal zurückliegende Zeit des letzten Besuches' festgelegt wurde (siehe Einstellung oben).
Nachtrag:
Habe mal etwas gegoogelt und habe rausgefunden, das es an 2 xml Dateien legt.
Und zwar die von der googlemap.
Kann das jemand bestätigen?
wenn ich im ACP unter Vb Einstellungen folgende Optionen aufrufe bekomme ich folgenden fehler.
optionen:
Forum Startseite (forumhome)
Forum Themenanzeige (showthread)
Fehlermeldung:
Line 124 in meiner Datei:
foreach ($setting['bitfield'] AS $key => $value)
WEiterhin sind folgende Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden.
Themenanzeige (showthread)
Elemente in Beiträgen
Sie können in den Beiträgen weitere Benutzerinformationen anzeigen lassen. Die Anzeige benötigt allerdings ein wenig Prozessorzeit, um berechnet zu werden.
Startseite (forumhome)
Aktive Benutzer: Anzeige-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, ob auf der Startseite des Forums nur Geburtstage von aktiven Benutzern angezeigt werden sollen. Des Weiteren können Sie angeben, ob die Gesamtzahl der aktiven Benutzer angezeigt oder versteckt werden soll.
Ein Benutzer wird als 'aktiv' angesehen, wenn der Zeitpunkt des letzten Besuches innerhalb der Anzahl der Tage liegt, die unter 'Aktive Benutzer: Maximal zurückliegende Zeit des letzten Besuches' festgelegt wurde (siehe Einstellung oben).
Nachtrag:
Habe mal etwas gegoogelt und habe rausgefunden, das es an 2 xml Dateien legt.
Und zwar die von der googlemap.
Kann das jemand bestätigen?