PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung auf weiße Seite!

fade
22.08.2006, 16:30
Habe eben das Upgrade von 3.54 auf 3.6 durchgeführt und es hat soweit auch problemlos alles funktioniert.

Wenn ich jetzt allerdings ein neues Thema oder einen neuen Beitrag verfassen möchte, werde ich auf eine weiße Seite weitergeleitet.

Gehe ich über den Browser zurück und lade neu, so ist der Beitrag trotzdem vorhanden nur werde ich eben nicht darauf weitergeleitet.

Auch werden sehr viele Posts doppelt gepostet. Gehe ich dann hin und möchte diese löschen, bekomme ich folgende Meldung:

Sie haben keine Beiträge ausgewählt, mit denen die gewünschte Aktion durchgeführt werden kann.

Lade ich dann neu, so sind die Beioträge trotzdem gelöscht.

Hatte soeben alle Plugins deaktiviert und der Fehler bleibt. :confused:

Wer es mal testen möchte:

www.soccer-fans.de

Nick: test
Pw: test

Ich hoffe hr könnt mir helfen!

Gruß André

Gandalf2003
22.08.2006, 16:49
Hast Du auch alle Zähler aktualisiert?

StGaensler
22.08.2006, 16:59
Ist der Style der Original-Style, d.h. sind alle Templates im Urzustand?
Funktioniert es mit deaktiviertem vBSEO?

Viele Grüße,
Stefan

Gandalf2003
22.08.2006, 17:09
Ich fühle mich bei Soccer-fans.de total diskriminiert, denn die haben kein Werder-Style:D:D:D

fade
22.08.2006, 18:05
Hm hatte auch vbseo deaktiviert und trotzdem das Prob.

Zähler wurden auch alle aktualisiert.

Jetzt seh ich gerade im Admin Kontzrollzentrum ganz oben folgendes:

Administrator-Kontrollzentrum (vBulletin 3.5.4) Aktuell verfügbare Version: 3.6.0

:eek:

Eigentlich hat das Update ja gefunzt, kann es sein das beim upload irgendwas vergessen wurde? :confused:

@Svenna: Übern Werder Style lässt sich reden ;-) :)

Edit:
neuerdings erscheint immer diese Meldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /var/domains/www.kinoboard.de/includes/class_dm_user.php on line 1516"

Gandalf2003
22.08.2006, 18:26
Hm hatte auch vbseo deaktiviert und trotzdem das Prob.

Zähler wurden auch alle aktualisiert.

Jetzt seh ich gerade im Admin Kontzrollzentrum ganz oben folgendes:

:eek:

Eigentlich hat das Update ja gefunzt, kann es sein das beim upload irgendwas vergessen wurde? :confused:

@Svenna: Übern Werder Style lässt sich reden ;-) :)

Edit:
neuerdings erscheint immer diese Meldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes) in /var/domains/www.kinoboard.de/includes/class_dm_user.php on line 1516"

Na das sind ja rosige Aussichten:D Bist Du Dir sicher, dass das Update auch auf dem richtigen Forum durchgeführt wurde:D:D

fade
22.08.2006, 18:29
hm naja im Footer steht zumindest mal das: