Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnungen bei allen Beiträgen anzeigbar?
logofreax
24.08.2006, 12:18
Kurze Frage zum neuen Verwarnsystem.
Ist es möglich das diese rote oder gelbe Karte nicht nur beim jeweiligen Beitrag gezeigt wird, sondern in jedem Beitrag des User?
Wäre für Hilfe dankbar, den ich bekomme das nicht hin.
cu
logofreax
Du müsstest theoretisch die Infractionsmeldung aus dem Userprofil in das Postbit/Postbit Legacy einbauen. Wobei eigentlich NUR die Anzahl der Verwarnungen.
Diese müssten dann bei den userinfos im postbit angezeigt werden das der User laufende Warungen hat. Im Beitrag selbst wäre es ja zu verwirrend dajeder denkt dieser Beitrag ist nun auch Grund einer Warnung.
logofreax
24.08.2006, 20:59
Mal dumm gefragt...was ist der Unterschied zwischen postbit und postbit_legacy?
Mich versuche mal mein Glück. Vielleicht schaffe ich es ja ;)
Danke für die Antwort.
cu
logofreax
Das Aussehen.
Postbit ist der Post, wie er hier im Forum ist. postbit_legacy hat das Benutzerprofil links (http://www.vbdesigns.de/demo/showthread.php?t=120), wie im alten vB.
logofreax
26.08.2006, 08:44
Ah, ok.
Da ich in meinem Forum das Profil rechts, also Standard darstellen lasse wären Änderungen in der legacy also nicht so wichtig, oder?
Zum Thema Anzeige der Verwarnungen zurück.
Gestern hat er auf einmal in allen Beiträgen die Verwarnungen unterhalb des Profils angezeigt heute wieder nicht...verstehe wer will...
cu
logofreax
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.