PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Zeitanzeige Version 3.5.4

Teja
24.08.2006, 17:36
Moinsen,
vielleicht bin ich unwissend, aber ich brauche mal Hilfe. Ich habe die Forumsversion 3.5.4
Wenn ich oder ein Benutzer einen Beitrag einsetzen. Dann bleibt die Uhrzeit des Betrages nicht stehen, sondern sie läuft rückwärts oder vorwärts immer bis 06:01 morgens. Ich verstehe das Problem nicht, daher wäre schön, wenn Sie mir Ihre Einstellungen übermitteln würden. Als Beispiel meine Zeitanzeige wieder richtig läuft. Bitte, sagen Sie mir auch, wo ich die passende Einstellung finde.

Teja
11.09.2006, 15:38
Moinsen,
Das Uhrzeitproblem hat sich gelöst. Aber ich habe trotzdem noch ein paar kleinere Probleme.
1. Wie blende ich das aktuelle Login-Datum bei den Administratoren aus.
2. Wie kann ich bei den eingelockten Usern die Administratoren in einer bestimmten Farbe anzeigen lassen.
3. Wie lasse ich im Kontrollzentrum die aktuellen Themen, die ein User geschrieben hat, anzeigen. Ich möchte folgendes bezwecken: wenn man ins Kontrollzentrum geht, soll der User die Themen, die er geschrieben hat, angezeigt bekommen, und zwar als Link. Also, ich meine: letzte erstellte Themen und laufende Themen
4. Die User sollen nach 28 Minuten ausgelockt werden. Und wenn man dreimal seine Kennung falsch eingegeben hat soll das Benutzerkonto gesperrt werden.
Danke für die Hilfe

Teja
11.09.2006, 15:48
Moinsen,
die aktuelle Zeit ist doch noch nicht in Ordnung, bitte helft mir. Alle Zeitangaben in WEZ +4. Es ist jetzt 17:42 Uhr. Das wird angeteigt.

Pathor
11.09.2006, 16:06
Moinsen,
die aktuelle Zeit ist doch noch nicht in Ordnung, bitte helft mir. Alle Zeitangaben in WEZ +4. Es ist jetzt 17:42 Uhr. Das wird angeteigt.

Für die Gäste:
AdminCP -> vBulletin-Einstellungen ->

Standard-Zeitzone -> (WEZ +1:00...)
Sommerzeit aktivieren -> (aktuell, ja ;))

Für die User:
Jeder Benutzer kann selbst die Zeitzone und Sommerzeit einstellen.
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Datum & Zeit

Teja
11.09.2006, 21:35
1.Wie blende ich das aktuelle Login-Datum bei den Administratoren aus.
2.Wie kann ich bei den eingelockten Usern die Administratoren in einer bestimmten Farbe anzeigen lassen.
3.Wie lasse ich im Kontrollzentrum die aktuellen Themen, die ein User geschrieben hat, anzeigen. Ich möchte folgendes bezwecken: wenn man ins Kontrollzentrum geht, soll der User die Themen, die er geschrieben hat, angezeigt bekommen, und zwar als Link. Also, ich meine: letzte erstellte Themen und laufende Themen
4. Die User sollen nach 28 Minuten ausgelockt werden. Und wenn man dreimal seine Kennung falsch eingegeben hat soll das Benutzerkonto gesperrt werden.
Letzte Probleme Bitte hilft mir warte auch eure Antworten.Danke für die Hilfe

Teja
12.09.2006, 20:33
Kann mir denn niemand helfen

hcmagix
12.09.2006, 21:34
1.Wie blende ich das aktuelle Login-Datum bei den Administratoren aus.
2.Wie kann ich bei den eingelockten Usern die Administratoren in einer bestimmten Farbe anzeigen lassen.
3.Wie lasse ich im Kontrollzentrum die aktuellen Themen, die ein User geschrieben hat, anzeigen. Ich möchte folgendes bezwecken: wenn man ins Kontrollzentrum geht, soll der User die Themen, die er geschrieben hat, angezeigt bekommen, und zwar als Link. Also, ich meine: letzte erstellte Themen und laufende Themen
Letzte Probleme Bitte hilft mir warte auch eure Antworten.Danke für die Hilfe

irren ist menschlich :)
1. hm würde denken nur mit nem hack das Admins für alle unsichtbar sind
2. Gruppe der Admins eine Farbe einstellen (im html code)
3. müsstest im Template UserCP 2 Links anlegen
<a href="search.php?$session[sessionurl]do=finduser&u=$bbuserinfo[userid]" accesskey="2">
Eigene Beiträge</a>
und
<a href="search.php?$session[sessionurl]do=process&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&searchuser=$bbuserinfo[username]" accesskey="2">
Eigene Themen</a>
4. Cookietime auf 1680 setzen sollte mE reichen hm laut Standard wird man nach 5 falschen Eingaben 15 geblockt sollte aber auch machbar sein