PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.6 in Koobi Standard 5.7 integrieren

Ne0
26.08.2006, 12:53
Wisst Ihr da etwas von einer Bridge ?

Danke

TAL_NEW
26.08.2006, 13:54
Nein soweit ich weiß gibt es noch keine aber mit jamoola (1.0.2) geht es soweit ich weiß aber wollte dies selber mal ausprobieren keine Chance da zerschießt man sich nur das vB.
Ich würde mal im entsprechenden Forum nachfragen ob es sowas gibt ;)
Kann dir Leider nicht weiterhelfen.

Gandalf2003
26.08.2006, 15:28
Nein soweit ich weiß gibt es noch keine aber mit jamoola (1.0.2) geht es soweit ich weiß aber wollte dies selber mal ausprobieren keine Chance da zerschießt man sich nur das vB.

Sorry wenn ich das mal so sage, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber nix sagen;) Es gibt genug Foren, die erfolgreich das vB ins Joomla intrigiert haben!

@Ne0
Einfach mal die SuFu hier benutzen, oder auf vbhacks-germany.com nachfragen!

TAL_NEW
26.08.2006, 16:08
Das muss ich ja noch dazu sagen:
Ich habs ja auch nur 1x probiert und es zickt noch rum ;)

Ne0
27.08.2006, 14:35
Um mal eins klar zu stellen.
Ich werde Koobi nutzen und kein anderes CMS.

Würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmt, so ein Tool zur Verschmelzung zu programmieren ;)

Vielen Dank

Viziontele
28.08.2006, 13:01
Um mal eins klar zu stellen.
Ich werde Koobi nutzen und kein anderes CMS.

Würd mich freuen, wenn sich jemand erbarmt, so ein Tool zur Verschmelzung zu programmieren ;)

Vielen Dank

mal ganz vorsichtig. Koobi hat doch ein eigenes Forum :D

Pathor
28.08.2006, 13:08
mal ganz vorsichtig. Koobi hat doch ein eigenes Forum :D

Aber kein vBulletin. ;) Wozu ein VW fahren, wenn man ein Ferrari in der Garage hat? :D

Viziontele
28.08.2006, 13:26
Aber kein vBulletin. ;) Wozu ein VW fahren, wenn man ein Ferrari in der Garage hat? :D

stimmt auch wieder :D

ragtek
28.08.2006, 14:44

weil der vw weniger verbraucht :P

Viziontele
28.08.2006, 14:47
weil der vw weniger verbraucht :P

stimmt auch :D

Ne0
30.08.2006, 21:26
Kann man das spammen bitte abstellen ?
Würde mich über mehr konstruktive Posts freuen.

Christian
30.08.2006, 21:46
Wir haben einen Konverter für IMPEX geschrieben, um Themen, Beiträge, Benutzer und Signatur vom Koobi Forum ins vBulletin zu importieren.

Sniper1
31.08.2006, 00:53
Ich gehe mal davon aus es Ne0 weniger um einen Konvert sondern um die doppelte Registrierung von Page-Forum geht. Ich bin auch auf der gleichen Suche nach einer Bridge, aber so wie es aussieht, gibt es keine für Koobi.

Alternative wäre Subdreamer (http://www.subdreamer.com/) was von Haus aus eine Einbindung von vBulletin mitbringt, aber der Umstieg ohne Koverter ist eher uninteressant. Warum werden nicht öfter solche Integrationen für so ein beliebtes Forum wie vBulletin gemacht :confused:

Für Joomla (http://www.joomla.org/) sollte es auch eine Bridge geben aber die hat glaub ich noch nie jemand richtig zum Laufen gebracht. Es gibt da anscheinend Probleme mit dem Login nach der Registrierung.

Edit:
Ich würde mal im entsprechenden Forum nachfragen ob es sowas gibt ;)
Kann dir Leider nicht weiterhelfen.

Sorry wenn ich das mal so sage, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber nix sagen;) Es gibt genug Foren, die erfolgreich das vB ins Joomla intrigiert haben!

Dieses Forum möchte ich sehen wo beide Logins klappen [Homepage Reg-->Forum Login] und [Forum Reg-->Homepage Login].

Kennt jemand überhaupt ein System, wo man vb erfolgreich implantieren kann?

Christian
31.08.2006, 09:35
Ich gehe mal davon aus es Ne0 weniger um einen Konvert sondern um die doppelte Registrierung von Page-Forum geht.
Weiß ich, sollte auch nur als Info dienen.

Ne0
01.09.2006, 15:52
Genau darum geht es mir.

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit ?

Leecher24
17.12.2007, 14:52
Wie siehts mit Koobi ein jahr später aus ?

ReneS
17.12.2007, 16:44
Wir haben auch Koobi aber halt als Portal :)