PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim installieren.

klimetzek
26.08.2006, 23:35
Hallöchen,
ich habe mir eben die 3.6.0 heruntergeladen und versuche vergebens das Forum zu installieren.

Wenn ich www.meine seite.de/install/install.php im Browser eingebe,

dann bietet mir der Browser eine Datei zum Download an

Das ist mir noch nie passiert.Weis da jemand einen Rat?

Gruß Michael

hcmagix
26.08.2006, 23:38
mit welchen Browser? FF oder IE?
schon mit anderem Browser probiert?

klimetzek
26.08.2006, 23:40

Mit dem IE habe ich es gemacht.Wenn ich aber eine normale html Seite auf den Server packe,wird diese angezeigt.

Gruß Michael

klimetzek
26.08.2006, 23:57

Habe es mit dem IE und dem FF probiert.Bei beiden bekomme ich eine Datei zum download angeboten :confused:

Gruß Michael

Surviver
27.08.2006, 07:22
Habe es mit dem IE und dem FF probiert.Bei beiden bekomme ich eine Datei zum download angeboten :confused:

Gruß Michael

Unterstützt dein Webspce php ?

Lade das Paket neu rnuter, und überschreibe alle dateien dfann sollte es keine Probleme geben ;)

Snyper
27.08.2006, 09:40
Wo hast Du deinen Webspace oder hast Du einen eigenen Server ?
Das Problem hatte ich auch mal, da war von Hause aus, das falsche memory_limit eingetragen.

Wie hoch ist das bei Dir eingestellt ?

Gruß

Mystics
27.08.2006, 21:42
Das sieht eher so aus, als ob auf dem Server kein PHP installiert ist bzw. die Endung .php nicht verarbeitet werden kann. Evtl. funktioniert es mit der Endung .php4? Du solltest mal beim Webhoster nachfragen.

klimetzek
28.08.2006, 11:25
Das sieht eher so aus, als ob auf dem Server kein PHP installiert ist bzw. die Endung .php nicht verarbeitet werden kann. Evtl. funktioniert es mit der Endung .php4? Du solltest mal beim Webhoster nachfragen.

Danke euch für die zahlreichen Antworten. :)

Gestern ginge es aufeinmal.Ganz normal wie immer.Die Install.php aufgerufen und alles war wie gewohnt.War ein serverseitiges Problem.
Warum es vor 2 Tagen nicht ging,das Wissen nur die Götter :cool:

Gruß Michael