PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "gleichzeitig online"

Managor
27.08.2006, 01:40
Ich habe hier bereits einen Thread gefunden, der das Problem beim vBulletin 2 abhandelt, aber im 3.6 scheint es nicht zu funktionieren. Und zwar habe ich seit gestern das Problem, dass in der User-Online-Liste folgendes angezeigt wird:

Mit 1 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.01.1970 um 01:00).

Wie kann ich das nun wieder reparieren?

Managor
28.08.2006, 11:31
Inzwischen habe ich etliches ausprobiert. Habe (fast) alle Aufgaben unter "Wartung" durchgeführt, Tabellen repariert/optimiert.

Verändert wurden durch mich folgende Templates:
editpost
footer
FORUMDISPLAY
header
MEMBERINFO
memberlist_resultsbit
navbar
newthread
postbit_ip
postbit_legacy
search_forums
search_results
SUBSCRIBE
threadadmin_editthread
threadbit
threadbit_deleted

Bei allen Templates habe ich die Änderungen sorgfältig durchgeführt, auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem in einem der Templates liegt, sondern eher in einem fehlerhaften Datensatz in der Datenbank - zumal das ja auch nicht mit der Zeit aktualisiert wird. Und von Anfang (das Update auf 3.6) an bestand das Problem auch nicht.

Ok... ich glaub, ich hab den Fehler
Lösung unter: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=195521&highlight=1970

Ich hatte vergessen, dass ich die index.php in forum.php umbenannt hatte. Nach dem update habe ich die neue index.php allerdings nicht in forum.php umbenannt, sondern die alte forum.php war noch vorhanden. Ich hab das jetzt berichtigt und werde es weiter beobachten.