PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fliegen mit einer ........Ankündigung!

s.molinari
13.06.2002, 21:20
Hi all,

Zwei Punkte muss ich los werden. :)

Ich bin angenehm überrascht, wie viele Kunden sich täglich bei uns anmelden. Leider bekomme ich auch fast die gleiche Anzahl von PNs, mit der Bitte um Freischaltung. Solange deine vB.com Kundeninfo in deinem Profil eingegeben ist, ist es für mich möglich dich binnen 48h freizuschalten. Also, bitte, bitte.... warte bis 48h rum sind, bevor Du mir eine PN schickst. Danke!

Zweite Angelegentheit......

Ab dem Wochenende werden wir ein neues Zuhause haben, nämlich den Server von vBulletin.com. Wenn das Board also am Samstag oder Sonntag nicht erreichbar ist, dann möchte ich mich schon jetzt für die Störung entschuldigen. Aber es ist für einen guten Zweck. :D

Nach dem Umzug wird unsere Integration mit der vB Familie schnell voran gehen. Wir werden einen Webshop aufbauen, die vB.com Site wird gespiegelt und übersetzt (unser Portal fällt damit weg), wir werden das Support Ticket System übernehmen und eine deutsche 'Members Area' aufbauen. Offensichtlich ist das eine Menge Arbeit und ich hoffe, dass wir trotz dieser Aufgaben, euch immer noch wie üblich im Board gut bedienen können. Aber, sollte unserer Service doch ein bisschen darunter leiden, habt bitte Verständnis. Also freuen wir uns auf vB3!

Euer Scott

KarateKid
13.06.2002, 22:26
Hi,

dann wird sicherlich auch ein deutsches vb3 mit deutschen ACP zu kaufen sein, oder?

pogo
13.06.2002, 22:33
Nein, wir machen nur die Versionen für Nepal und die Mongolei. :p

Boothby
13.06.2002, 22:55
Da bin ich alter Nepalese aber beruhigt.

Xenon
14.06.2002, 13:48
hmm, mein mongolisch ist etwas eingerosted ^^

naja ich wünsche denn mal produktive tage :)

jeti-power
14.06.2002, 14:36
Hi,

das wird ja genial :-)
Am Samstag gibts dann wohl 2 große Überraschungen. Einmal dass ihr es gepackt habt und endlich vBulletin den deutschen Markt erobert - mit euch. Dazu erstmal Glückwunsch :)
Lustig wirds für mich am Samstag ja doppelt, nämlich ein Forenumzug einer knapp 45.000 User Community :cool:

cu
jeti-power

CFighter
14.06.2002, 15:43
Damit dürfte doch dann auch die Eingabe der Kundendaten ins Profil überflüssig werden, da die ja schon bei vb.com vorhanden sind, oder?

Gruss CF

s.molinari
14.06.2002, 17:04
Original geschrieben von CFighter
Damit dürfte doch dann auch die Eingabe der Kundendaten ins Profil überflüssig werden, da die ja schon bei vb.com vorhanden sind, oder?

Gruss CF

Hi CF,

Ja richtig aber das System wird vorerst bleiben bis wir die deutsche Members Area aufgebaut haben.

Scott

Sebi
15.06.2002, 09:56
Original geschrieben von pogo
Nein, wir machen nur die Versionen für Nepal und die Mongolei. :p

:D :D :D :D

heheh

hut ab! dann kann man ja nur noch gutes erwarten von euch!

Bredesign
15.06.2002, 15:05
Super.

Wie ich sehe ist ne Menge für die Zukunft geplant.

Bestätigt mich doch darin, dass ich das richtige gewählt habe.

Viel Erfolg weiterhin.:)

Thomas P
15.06.2002, 16:06
Finde das auch Spitze, wie sich das ganze entwickelt.
Vor einem halben Jahr etwa fühlte ich mich mit der Vorstellung eines deutschen vBs noch wie der einsam Rufer in der Wüste auf vb.com ....

Also: Weiter so und viel Glück beim Umzug! :)
cu,
-Tom

KarateKid
15.06.2002, 16:16
@pogo: Meine Frage war keineswegs ironisch gemeint...;)