PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare verschwunden

Gandalf2003
30.08.2006, 08:49
Moin zusammen,

wir sind bei uns im Forum auf ein Problem gestossen, und irgendwie ist das ziemlich merkwürdig, da angeblich keiner etwas an den Server- oder Foreneinstellungen verändert hat, und nun stehen wir sozusagen einwenig ratlos im Raum.

Was können die Gründe dafür sein, dass von heute auf morgen die Avatare nicht mehr angezeigt werden können, obwohl die Einstellunen im ACP entweder alle auf "Aktiviert" (damit sind die Funktionen gemeint, die es einem User ermöglichen Avatare zu benutzen) stehen. Die Avatare werden in der DB gesichert! Auch dort wurde keine Änderung vorgenommen (DB oder Ordner).

Wo könnte das Problem liegen, bzw. wo sollte man mit der Fehlersuche ansetzen? Ist es möglich, dass ohne Änderungen an der GD die Avas nicht mehr verfügbar sind?

Danke schonmal.

Svenna

hcmagix
30.08.2006, 10:13
Hi Svenna ich hab ma nachgeschaut im dgp Forum :)
Wenn es das ist was Du meinst dann bitte doch die Gruppenrechte ansehen denn Avatare der Mitglieder der Gruppe (TEAM - Administrator) werden angezeigt. Normale User eben nicht.

Gandalf2003
30.08.2006, 13:05
Dann lade die Seite mal via SRTG + F5, dann werden die Avatre nicht mehr angezeigt;) Oder verstehe ich deine Message irgendwie falsch?

hcmagix
30.08.2006, 14:36
also ich sehe die Avas.
Haste eventuell im profil eingestellt Grafiken ausblenden? :D

Gandalf2003
30.08.2006, 14:40
Ich könnte dein Aussage ja nachvollziehen, wenn es nur um mich gehen würde, jedoch betrifft es einen Haufen von Usern!!

hcmagix
30.08.2006, 21:06
Ja aber nicht alle.
Frag mich nicht warum das bei dem Haufen auf einmal so ist.
Wenn es an den Profilen lag dann einfach mal für alle einschalten

Grafiken anzeigen
Ja: UPDATE user SET options = options + 4 WHERE NOT (options & 4);
Nein: UPDATE user SET options = options - 4 WHERE options & 4;

mainlink
30.08.2006, 21:15
Servus Ihr beiden,

ich habe meinen Account gecheckt: Benutzerbilder anzeigen ist aktiviert, aber ich kann keines sehen...

Gruß, m.

Mystics
31.08.2006, 00:08
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php