PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versionhistory 3.08 bis 3.54

robin
31.08.2006, 19:06
hallo forum.
ich habe ein update von 3.08 auf 3.54 durchgeführt. das forum funktioniert äusserlich problemlos. im admin panel erhalte ich folgende nachricht:

Es könnte notwendig sein, dass Sie die originalen Versionen wiederherstellen müssen, damit die Funktion von vBulletin 3.5.4 nicht beeinträchtigt wird. Wenn Sie das nicht tun, werden Teile von vBulletin möglicherweise nicht funktionieren!
gibt es eine liste der wichtigsten funktionen die nicht angesprochen werden wenn ich die templates auf dem alten stand belasse? vielleicht könnt ihr mir auch einfach ein paar grundlegende änderungen zwischen der 3.0 und 3.5er mitteilen.

vielen dank
robin

Mystics
31.08.2006, 21:51
Beim Umstieg von 3.0.x auf 3.5.x (warum eigtl. nicht gleich 3.6?) ist es am Sinnvollsten, alle Templates wiederherzustellen. Alles andere ist viel zu aufwändig, weil es so viele Änderungen gab.

Die genauen Änderungen siehst du in den alten Ankündigungen zu 3.0.9 bis 3.5.4.

robin
01.09.2006, 10:01
vielleicht muss ich das anders formulieren :-)
dass ich die templates wiederherstellen und die änderungen erneut eintragen muss ist soweit klar. versions und updatewunsch kamen von einem kunden. um das neu einrichten der templates (mehraufwand) rechtfertigen zu können wäre es hilfreich ein paar schlagwörter zu haben. sowas wie: "erst durch die aktualisierung der templates können folgende neue funktionen verwendet werden: xyz abc und so weiter"

vielen dank
robin

h75
01.09.2006, 19:05
ein paar schlagwörter Sicherheitsupdates, AJAX, neue Funktionen, mehr Komfort, usw.. :)