Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standort der Styles
Darkness
23.08.2001, 14:48
Wo werden eigentlich dir Boardfarben gespeichert? Wenn ich meine Templates und die Board Farben speichere sind die nicht in der dazugehörigen Style Datei drin. Liegen die irgendwo in der MySQL DB??? Wenn ja, welches Table?
s.molinari
23.08.2001, 15:54
Hallo Darkness,
Schaumal diesen Beitrag von vB.com an. Der gif Anhang ist genau das was Du brauchst.
http://www.vbulletin.com/forum/attachment.php?s=&postid=121153
Scott
Darkness
23.08.2001, 16:07
Das meinte ich nicht. Nehmen wir an ich habe die Farben alle eingestellt und will diese Farben jetzt in ein andere Board importieren. Wenn ich nur die Style Datei nehme und importiere sind die Farben alle wieder auf Standard eingestellt. Muss ich da noch ne Table kopieren um auch die Farben zu importieren?
s.molinari
23.08.2001, 16:38
Achsoooo! Warum hast Du das nicht gleich gesagt!:D
Du musst nur dein Style herunterladen und dann in deinem neuen Board importieren. Musste alles dabei sein.
Scott
Darkness
23.08.2001, 17:09
Ok..danke...ist aber merkwürdig.Wenn ich die Style Datei vom Server ziehe sehe ich dir Änderungen dort nicht. Auf dem Board sind die Änderungen aber zu sehen. Ich habe auch nur eine Style Datei, eine Verwechslung kann da auch nicht vorliegen. Muss ich das noch irgendwo anderes angeben das der die Daten in der Style speichern soll? Alle Änderungen sind drin, aber die Boardfarben übernimmt der nicht.
s.molinari
23.08.2001, 17:50
Hmmmm. Was gesagt habe kann doch falsch sein. Wenn Du die Änderungen online gemacht hast, wird es nicht funktionieren. Nur die originale Templates werden heruntergeladen und nicht die geänderte. Warum das so ist weiss ich nicht. Finde ich auch nicht richtig. Du musst leider Hand anlegen und die Änderungen selbst in die Style Datei einfügen.
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.