PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : admin kontrollzentrum is weg....

openSource
02.09.2006, 12:23
hab das frorum von 3.5.4 auf 3.6 aktualisiert. ist alles erfolgriech verlaufen, doch spinnt meine admin kontrollzentrum total.

-*[]*
-vBa CMPS
-Extra Threadfields

das sind die einzigen menupunkte die ich zur verfügung habe, 2 hacks plus das mir unbekannte *[]*.
der eigentliche inhalt des kontrollzentrums is weg.
danke

openSource
02.09.2006, 12:26
ne, sorry der folgende error tritt auf wenn ich bie vba_cmps die default einstellungen aufrufen will. der rest von vba_cmps funzt, auch die extra threadfields scheinen zu funktionieren.
aber wo bleibt der rest? ist n test forum, easy

foldender error:

Datenbankfehler in vBulletin 3.6.0:

Invalid SQL:
SELECT varname, text FROM phrase WHERE phrasetypeid = 5000 ORDER BY languageid ASC;

MySQL-Fehler : Unknown column 'phrasetypeid' in 'where clause'
Fehler-Nr. : 1054
Datum : Saturday, September 2nd 2006 @ 12:06:37 PM
Skript : xxxxxxxx/admincp/vba_cmps_admin.php?do=modifysettings (http://www.zwischenzeit.ch/testbulletin2/admincp/vba_cmps_admin.php?do=modifysettings)
Referrer : xxxxxxxxxxx/admincp/index.php?do=nav (http://www.zwischenzeit.ch/testbulletin2/admincp/index.php?do=nav)
IP-Adresse : 213.3.66.167
Benutzername : vBulletin
Klassenname : vb_database

StGaensler
02.09.2006, 12:51
Deaktiviere mal das Plugin-System, und lösche den AdminCP-Ordner, und lade ihn erneut hoch, dann sollte das wieder funktionieren. Für Modifikationen von Drittanbietern können wir hier keinen Support leisten.

Viele Grüße,
Stefan

hcmagix
02.09.2006, 12:51
Deaktiviere bitte die beiden Hacks bzw. das CMPS.

CMPS sollte in der Version 2.2.0 installiert sein. Upgrade gibt es bei vba.com

openSource
02.09.2006, 19:48
extra threadfields konnt ich deaktivieren. aber das cmps kann ich nicht deaktivieren, da ich da den oben geposteten error erhalte.
wie schaff ich das ohne das kontrollzentrum, per php?

danke

Mystics
02.09.2006, 20:04
Füge diese Zeile in der config.php hinzu:define('DISABLE_HOOKS', 1);