PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum gehackt, Probleme nach Neuinstallation

runningholger
04.09.2006, 10:18
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich war etwas vorschnell und habe das Forum neu installiert. Habe leider danach erst die installierten Plug-Ins deinstalliert. Bekomme jetzt ff. Fehlercode, wenn ich einzelne eiträge aufrufen will:

atenbankfehler in vBulletin 3.5.3:

Invalid SQL:

SELECT
post.*, post.username AS postusername, post.ipaddress AS ip, IF(post.visible = 2, 1, 0) AS isdeleted,
user.*, userfield.*, usertextfield.*,
icon.title as icontitle, icon.iconpath,
avatar.avatarpath, NOT ISNULL(customavatar.userid) AS hascustomavatar, customavatar.dateline AS avatardateline,customavatar.width AS avwidth,customavatar.height AS avheight,

deletionlog.userid AS del_userid, deletionlog.username AS del_username, deletionlog.reason AS del_reason,
editlog.userid AS edit_userid, editlog.username AS edit_username, editlog.dateline AS edit_dateline,
editlog.reason AS edit_reason,
post_parsed.pagetext_html, post_parsed.hasimages,
IF(displaygroupid=0, user.usergroupid, displaygroupid) AS displaygroupid

FROM post AS post
LEFT JOIN user AS user ON(user.userid = post.userid)
LEFT JOIN userfield AS userfield ON(userfield.userid = user.userid)
LEFT JOIN usertextfield AS usertextfield ON(usertextfield.userid = user.userid)
LEFT JOIN icon AS icon ON(icon.iconid = post.iconid)
LEFT JOIN avatar AS avatar ON(avatar.avatarid = user.avatarid) LEFT JOIN customavatar AS customavatar ON(customavatar.userid = user.userid)
LEFT JOIN deletionlog AS deletionlog ON(post.postid = deletionlog.primaryid AND type = 'post')
LEFT JOIN editlog AS editlog ON(editlog.postid = post.postid)
LEFT JOIN post_parsed AS post_parsed ON(post_parsed.postid = post.postid AND post_parsed.styleid_code = -1 AND post_parsed.styleid_html = -1 AND post_parsed.styleid_php = -1 AND post_parsed.styleid_quote = -1)

WHERE post.postid IN (0,20796,20799,20815)
ORDER BY post.dateline;

MySQL-Fehler : Table 'usr_db_name.post_parsed' doesn't exist
Fehler-Nr. : 1146
Datum : Monday, September 4th 2006 @ 10:12:34 AM
Skript : http://streakrunner.de/showthread.php?p=20815
Referrer : http://streakrunner.de/
IP-Adresse : 88.72.237.76
Benutzername : Holger
Klassenname : vb_database

Kann mir jemand helfen?

Gruß Holger

Mystics
04.09.2006, 13:41
Kann es sein, dass deine Datenbank auf dem Stand von 3.6 ist, du aber die Dateien von vB 3.5.3 verwendest?

In vB 3.6 wurde die Tabelle post_parsed in postparsed umbenannt. Also entweder musst du die Dateien von vB 3.6 verwenden oder diese Tabelle wieder umbenennen.

runningholger
04.09.2006, 16:38
Hallo Mystics,
danke für die Hilfe. Das kann gut daran liegen. Ich habe 3.6 installieren wollen, ging aber nicht, da mein Hoster das alte MySQL hat. Dann habe ich wieder 3.5 installiert, was muß ich denn nun genau ändern?

Pathor
04.09.2006, 16:50
Die Tabelle postparsed in post_parsed umbenennen.

runningholger
04.09.2006, 17:15
Danke, läuft wieder.