Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruache dringend eure Hilfe!
russianarea
05.09.2006, 10:49
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage, und zwar wollte ich fragen wie man in einem Forum
die reienfolge der erstelten Themen sordieren kann, ohne das die neuen Einträge
die Rheienfolge der Themen verändern... :p
Danke schon mal im vorraus ;)
Nach was willste denn sortieren?
Eine Option für die Standardreihenfolge der Themen in einem Forum gibt es nur ab vBulletin 3.6.
Und bitte das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verwenden. "Bruache dringend eure Hilfe!" hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
russianarea
05.09.2006, 13:30
Also sageb wir mal ich haben 3 Themen
Thema 1, 2 und 3
wenn ich die nacheinander erstelle kommen die so ins Forum
3
2
1
doch wenn zb einer im Thema 2 etwas reinschreibt dann verändert sich die Rheienfolge in
2
3
1
und dies möchte ich verhindern, also ich möchte die erste Rheienfolge beibehalten!
------------------------
und noch was wenn ich auf 3.6.0 Uploade, werden alle Plusins mitgenommen oder muss man die dann neu instalieren?
Ist doch aber unlogisch oder?
Die Themen rutschen nach oben sofern ein neuer Beitrag erstellt wird.
Du kannst im ACP aber die Themenanzeigeart
(neueste zuerst) für alle User auf älteste zuerst stellen. Alles andere wäre nur mittels Hack möglich. Der Sinn erschließt sich mir aber trotzdem nicht :)
Also sageb wir mal ich haben 3 Themen
Thema 1, 2 und 3
wenn ich die nacheinander erstelle kommen die so ins Forum
3
2
1
doch wenn zb einer im Thema 2 etwas reinschreibt dann verändert sich die Rheienfolge in
2
3
1
und dies möchte ich verhindern, also ich möchte die erste Rheienfolge beibehalten!
------------------------
und noch was wenn ich auf 3.6.0 Uploade, werden alle Plusins mitgenommen oder muss man die dann neu instalieren?
Das klappt wunderbar mit vB3.6. ;)
Die Plugins werden beim Update nicht gelöscht. Ob sie dann noch richtig funktionieren ist eine andere Frage. Probiere es doch lokal aus mit Xampp. :)
StGaensler
05.09.2006, 20:14
Klicke einfach auf die Spaltenüberschriften, dann wird nach eben dieser Spalte sortiert. Als Default kannst du das, wie schon gesagt, nur in vB 3.6 einstellen.
Viele Grüße,
Stefan
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.