skadisha
06.09.2006, 16:48
Hi Ihr,
ich bin gerade beim Upgrade von vBulletin 2.3.4 auf 3.5, und zwar im Schritt 27.
Da kommt eine Reihe von Fehlermeldungen:
Schritt 27) Aktualisieren der Einstellungen (Teil 2)
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f8af/forum/install/upgrade_300b3.php on line 3204
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w006f8af/forum/install/upgrade_300b3.php on line 3225
Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/w006f8af/forum/install/upgrade_300b3.php on line 3225
Füge Phrasen für nicht-standardmäßige Einstellungen hinzu
Speichere Einstellungen für später...
Aktualisiere die Tabelle setting
Ändere die Tabelle settinggroup
und darunter die Aufforderung, auf den Button "Weiter zu Schritt 28/42" zu klicken. Wenn ich das tue, dann kommt folgende Meldung in einem separaten Fenster:
vBulletin-Systemmitteilung
Could not find phrase 'please_ensure_x_file_is_located_at_y'.
Darunter gibts einen kurzen, leeren Button, und wenn ich den klicke bin ich wieder bei den Fehlermeldungen von Schritt 27.
Was mache ich denn jetzt?
Danke für Eure Hilfe!
Christiane
ich bin gerade beim Upgrade von vBulletin 2.3.4 auf 3.5, und zwar im Schritt 27.
Da kommt eine Reihe von Fehlermeldungen:
Schritt 27) Aktualisieren der Einstellungen (Teil 2)
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w006f8af/forum/install/upgrade_300b3.php on line 3204
Füge Phrasen für nicht-standardmäßige Einstellungen hinzu
Speichere Einstellungen für später...
Aktualisiere die Tabelle setting
Ändere die Tabelle settinggroup
und darunter die Aufforderung, auf den Button "Weiter zu Schritt 28/42" zu klicken. Wenn ich das tue, dann kommt folgende Meldung in einem separaten Fenster:
vBulletin-Systemmitteilung
Could not find phrase 'please_ensure_x_file_is_located_at_y'.
Darunter gibts einen kurzen, leeren Button, und wenn ich den klicke bin ich wieder bei den Fehlermeldungen von Schritt 27.
Was mache ich denn jetzt?
Danke für Eure Hilfe!
Christiane