Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauernd wird die Attachementfunktion deaktiviert
Don El Greeko
11.09.2006, 09:58
Hi!
Ich habe ein problem, alles ist GLAUBE ICH richtig eingestellt. Zumindest funktioniert die Attachementfunktion und plötzlich nach nem Tag nicht mehr obwohl alles genauso ist. Selbst die User sehen "Attachement" und können auch was hochladen, nur ist das begrenz auf 2 Kilobyte.
Obwohl einzelne Dateien auf MB hochgeschraubt sind und der Platz pro User auch inzwischen 50 MB hängt. Habt Ihr eine Idee?
Danke sehr :)
Verstehe ich das richtig?
Die Einstellungen ändern sich nicht, aber die Funktion, die auf diese Einstellungen zurückgreift?
Sehr merkwürdig.
Wenn du Plug-ins oder Hacks benutzt, deaktivier sie bzw. entferne sie.
Falls dein Adminaccount nicht betroffen ist, leg dir einen normalen Benutzer an und schau selbst nach, ob sich über die Tage etwas ändert.
Don El Greeko
11.09.2006, 12:08
Hi! Danke sehr für deine Hilfe ;)
Leider sind keine Hacks installiert ( noch nicht ) und mein Adminaccount ist auch betroffen :-( *Leider*
Die Benutzergruppen dürfen hochladen, also ALLE, und die FUnktion erscheint auch, blockiert aber, und sag selbst bei einer 5 Kilobyte Datei (3 Kilobyte zu groß).
Hellraider
11.09.2006, 19:06
Was hast du denn für Werte für Attachments bei den entsprechenden Benutzergruppen im ACP angegeben?
StGaensler
11.09.2006, 23:08
Die stehen inzwischen bei 50 MB, schreibt er in seinem ersten Post. Ich vermute aber die Einstellung im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Anhänge -> Speicherplatz für Anhänge ist zu niedrig eingestellt. Beachte, der Wert dort muss in Byte angegenben werden - wie es auch dort steht: 1 Megabyte = 1048576 Bytes
Viele Grüße,
Stefan
Hellraider
13.09.2006, 18:02
Beachte, der Wert dort muss in Byte angegenben werden - wie es auch dort steht: 1 Megabyte = 1048576 Bytes
Viele Grüße,
Stefan
Genau darauf wollte ich hinaus ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.