PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Save & Reload] Für Plugin Edit und Hinzufügen gewünscht

Stoebi
13.09.2006, 19:40
Guten Abend

Für "Plug-in hinzufügen" bzw. für das Editieren einen Plugins würde ich mir eine "Speichern & Neu Laden" Option wünschen.

Es ist mühselig, wenn ich weiss, dass ich noch etliche Korrekturen an meinem erstellten oder editiertem Plugin vornehmen muss, nach dem Speichern dieses, bei vielen installierten Produkten, jedes Mal nach suchen muss. Diese Scrollerei nervt einfach nur und kostet obendrein viel Zeit. :(

Gruß Stöbi

Mystics
17.09.2006, 19:03
Also ich klicke einfach einmal auf "Zurück" im Browser :)

Aber stimmt schon, Speichern und Neu laden wäre auch nicht übel.

Stoebi
23.09.2006, 13:57
Also ich klicke einfach einmal auf "Zurück" im Browser :)

Aber stimmt schon, Speichern und Neu laden wäre auch nicht übel.

Hallo Mystic,

ich habe mir die Datei plugin.php soweit schon angepasst, das wenn ich mein geändertes Plugin abspeichere, mittels der javascript:history.back(1) Funktion der Bildschirm wieder zurück wechselt. Deine und meine Variante haben aber noch einen entscheidenden Nachteil, der veränderte Code wird leider nicht im PHP-Code des Plug-ins Fensters aktualisiert*. Ich schau da später noch einmal rein. Wäre halt nur praktisch, wenn es standardmässig berücksicht werden könnte.

Gruß Stöbi

Nachtrag:
* = wird nun aktualisiert. ( http://www.vbhacks-germany.com/forum/showthread.php?t=5540 )