PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'geändert von' Vermerk

haig
14.09.2006, 22:28
Hallo,

als Adminstratoren müssen wir manchmal etwas in den Beiträgen von Mitgliedern korrigieren. Hierbei geht es vor allem um kenntlich machen von Zitaten, was vom Benutzer nicht ordnungsgemäss getan wurde.

Schon steht aber da: 'geändert von' Vermerk. Also muss man erst einen Kommentar mit einer Erklärung was man getan hat darunter setzen, damit ja niemand denkt, man habe einen Beitrag manipuliert. Das ist natürlich mit der Zeit lästig.

Ich hatte aber schon früher mal eine Einstellung vorgenommen, wo dieser 'geändert von' Vermerk nicht erschien. Bekomme es jetzt aber nicht mehr hin. Unter habe ich für die Admnistratoren [B]'geändert von' Vermerk bei geänderten Beiträgen anzeigen? auf Nein gesetzt. Er erscheint aber trotzdem noch.

Wie können wir das für die Administratoren hinbekommen, dass dieser Eintrag nicht mehr erscheint?

heiko

Mystics
14.09.2006, 22:47
Dann bist du sicher auch noch in zusätzlichen Benutzergruppen, wo diese Einstellung auf "Ja" steht.

haig
14.09.2006, 23:13
Bum, das war's. Darauf bin ich nicht gekommen. Danke. :)

heiko