PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum auf Localhost

MK|breaker
15.09.2006, 22:22
Hi ihrs, ich habe bis dato immer ein aktuelles Backup von unserem Forum (=> www.meisterkuehler.de/forum/ ) bei mir auf LAN-Server am laufen gehabt, um Erweiterungen vor dem einbau ins Live-System zu testen und zu konfigurieren, jetzt haben wir vor kurzen das Forum auf aktuellen Stand gebracht und seit dem läuft es auf LAN-Server nichtmehr.

Ich bekomme da 2 SQL-Fehler angezeigt, welche ich irgendwie nicht nachvollziehen, bzw. Lösen kann..vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen....Danke euch schonmal :)

Das bekomme ich angezeigt :

http://www.benutzerfehler.de/images/vbulletin/2006-09-15/vb1.jpg

(Neueste Mitglieder werden ausgelesen, Beste Poster auch, aber keine Threads oder Foren angezeigt, Login ist auch nicht möglich)

// Edit :

Auf dem Server läuft :
- Apache2 2.0.54
- PHP 4.3.10-16
- Zend-Optimizer 3.1
- MySQL 4.0.24
- gd 2.x
- zlib 1.2.2
- Perl habe ich in der php-info nicht finden können, müsste aber normalerweise doch auch drinstehen, oder ?

Pathor
15.09.2006, 22:37
Plugin-System schon komplett deaktiviert?

MK|breaker
15.09.2006, 23:28
Ich konnte nur das SEO per phpMyAdmin deaktivieren..aber ich habe es gerade geschafft das Forum wieder ans laufen zu kriegen :

Ich habe den Browser auf "UTF-8" umgestellt (Debian) und den Dump erneut in die DB geschrieben....jetzt rennt wieder alles :)

Danke dir trotzdem :)