PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnmodus wird immer sinnloser!

redlabour
16.09.2006, 00:06
Hi,

jetzt hatte ich mich bei der 3.6.1 schon gefreut das ich User mit 100 Punkten oder 4 Verwarnungen automatisch sperren lassen kann und nun das.

1. User wurde 2 mal von einem Mod verwarnt (100 Punkte).

2. User wurde dann versehentlich von einem Mod nochmal verwarnt (50 Punkte).

3. User automatisch entsperrt weil nicht 100 sondern 150 Punkte !!! :eek:

Bei aller Liebe, aber da war der Inferno-Hack wirklich 10 mal effektiver. :D

DerPate
16.09.2006, 00:45
Ich habe das bei mir in den Regelverstoß-Gruppen eingestellt und da klappt alles wunderbar das ein User der XX Punkte hat automatisch gesperrt wird. Was die Automatische Sperre angeht kann ich nichts sagen da ich diese nicht nutze bzw sinnlos finde wenn ich doch schon alles bei den Gruppen einstellen kann.

redlabour
16.09.2006, 00:51
Ich habe das bei mir in den Regelverstoß-Gruppen eingestellt und da klappt alles wunderbar das ein User der XX Punkte hat automatisch gesperrt wird.

Was die Automatische Sperre angeht kann ich nichts sagen da ich diese nicht nutze bzw sinnlos finde wenn ich doch schon alles bei den Gruppen einstellen kann.

Du schickst Deine User nicht real in die "gesperrte User" Gruppe. Ich finde Deine Variante absolut nutzlos. So wie einige andere wohl auch sonst wäre mit 3.6.1 wohl nicht nachgebessert worden. :)

DerPate
16.09.2006, 00:54
Du schickst Deine User nicht real in die "gesperrte User" Gruppe. Ich finde Deine Variante absolut nutzlos. So wie einige andere wohl auch sonst wäre mit 3.6.1 wohl nicht nachgebessert worden. :)

Wieso denn nicht ? wenn die Sperre doch abgelaufen ist sind die doch wieder in der Gruppe wo die auch vorher waren, was denn dann daran so schlimm die in die Gruppe gesperrte User zu schicken ?

redlabour
16.09.2006, 01:32
Jemand eine Bugfix Idee bevor das eine der üblichen sinnlos Diskussionen wird ?

hcmagix
16.09.2006, 06:58
bevor das eine der üblichen sinnlos Diskussionen wird:eek:
aha

redlabour
16.09.2006, 17:45
Gerade nochmal getestet. 100 Verwarnpunkte und nichts passiert. Es liegt also noch nichtmal an obiger Entwicklung.

Onur
16.09.2006, 21:27
klappt es wenn du es auf 99 setzt?
wirst ihn dann aber anschließend nochmal auf 100 verwarnen müssen für eine reaktion

--------

gelten als sperrgültige verwarnung eigentlich auch noch bereits verfallene verwarnungen?

redlabour
16.09.2006, 23:34
Nein kein Effekt zumal es dann ja auch erst Recht bei den 150 hätte klappen müssen. :(

Schaut bitte nochmal jemand auf meinen Screenshot - vielleicht habe ich auch die Einstellungen missverstanden.

Onur
17.09.2006, 11:17
also ich hatte dich da missverstanden, ich dachte bei 150 wäre er gesperrt worden

hab mir das aber jetzt mal selber angesehen, scheint wirklich nur dekorativen charakter zu haben die neue Sperre :mad:

redlabour
17.09.2006, 23:07
hab mir das aber jetzt mal selber angesehen, scheint wirklich nur dekorativen charakter zu haben die neue Sperre :mad:

Sag ich doch ! ;)

Ich hab ein Supportticket eröffnet. Wer ist denn noch alles betroffen ?

Hier ist nun auch die Bugmeldung von mir : http://www.vbulletin.com/forum/bugs36.php?do=view&bugid=929

abaum
18.09.2006, 08:35
Bei mir das gleiche Problem -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25776 Wäre schön, wenn Du hier eine Lösung hinterlässt, sofern der Support eine hat.

redlabour
18.09.2006, 09:19
Eröffne bitte auch ein Ticket und beteilige Dich am gemeldeten Bug damit deutlich wird das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Pathor
18.09.2006, 19:00
Mittlerweile wurde der Fehler behoben.

infraction.php

Suche:

WHERE usergroupid IN (-1, " . $vbulletin->userinfo['usergroupid'] . ")

Ersetze durch:

WHERE usergroupid IN (-1, " . $userinfo['usergroupid'] . ")