vBFreak
16.09.2006, 05:25
Wäre es eigentlich möglich, die Registrierung und den Login von einer dritten, nicht zu vBulletin gehörenden Seite übernehmen zu lassen (vBulletin und die Seite würde auf dem gleichen Server in der gleichen DB laufen)?
Werden Benutzerdaten irgendwie gecached, oder reicht es einfach um einen neuen User anzulegen diesen in die Datenbank zu den Users zu schreiben?
Und könnte eine externe Seite die Cookies für den vBulletin Login setzen?
Ich selber kenn mich leider mit dem Source und mit php weniger aus und würde das auch nicht selber basteln, aber ich Plane eventuell eine zweite Lizens zu kaufen für eine andere Seite, sofern oben genanntes ohne gigantischen Aufwand möglich wäre ;)
Werden Benutzerdaten irgendwie gecached, oder reicht es einfach um einen neuen User anzulegen diesen in die Datenbank zu den Users zu schreiben?
Und könnte eine externe Seite die Cookies für den vBulletin Login setzen?
Ich selber kenn mich leider mit dem Source und mit php weniger aus und würde das auch nicht selber basteln, aber ich Plane eventuell eine zweite Lizens zu kaufen für eine andere Seite, sofern oben genanntes ohne gigantischen Aufwand möglich wäre ;)