PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachpakete und Styles

Texasdefender
18.09.2006, 15:00
Ich bin seit 5 Tagen im Besitz einer vBulletin- Lizenz und bin als Umsteiger von WBB begeistert. Bevor ich jedoch meinen Test (http://web2.london047.server4you.de/testvb/) abschließe und meine Forum der Öffentlichkeit zugänglich mache, habe ich noch eine Frage, die mich schlicht verzweifeln lässt:

Ich möchte als Sprachen Englisch und Deutsch. Ist soweit klar. Wie sieht es aber mit den dazugehörigen Buttons aus, sprich der User wählt Sprache englisch und die Buttons sind die mit der englischen Beschriftung, umgekehrt in deutsch. Wie wir das hier realisiert?

Für eine etwas ausführlichere Erklärung würde ich mich freuen. Bin wie gesagt Neuling bei VB und und obendrein fast 38 :D .

Vielen Dank im Voraus.

hcmagix
18.09.2006, 15:13
Gratulation zum Kauf :)

Gehe in die Einstellungen für die Sprache, dort kannst Du den Pfad zu Imageordner angeben

ACP=> Sprachen und Phrasen => Sprachen verwalten , dann auf Deine Sprache und dann siehste den Rest schon.
Eigene Button-Grafiken für diese Sprache
Geben Sie hier ein Verzeichnis mit Button-Grafiken an, die unabhängig vom gewählten Style mit dieser Sprache benutzt werden sollen.

Sie können <#> als Platzhalter für die Style-ID des Benutzers einfügen. Somit können Sie für jeden Style Button-Grafiken in dieser Sprache erstellen.

...und obendrein fast 38 ick och und nu? :)

Texasdefender
18.09.2006, 15:29
Ist ja genial. Vor lauter Wald sieht man die Bäume nicht :D . Und so einfach. Danke schön und Gruß aus Düsseldorf.

hcmagix
18.09.2006, 15:34
keine Ursache

Gruß aus Berlin, der Stadt des amtierenden Tabelleführer's der ersten Bundesliga :D :D :D

Janmaat
08.03.2008, 17:58
Sie können <#> als Platzhalter für die Style-ID des Benutzers einfügen. Somit können Sie für jeden Style Button-Grafiken in dieser Sprache erstellen.
Irgendwie stelle ich mich zu dämlich an. Wie genau funktioniert das mit dem Platzhalter und in welchem Verzeichnis muss ich dann meine Buttons speichern? :confused:

pogo
08.03.2008, 18:27
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=32172

In Beitrag #9 stehts.