PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account aktivierung per mail geht nicht!

Jobby
18.09.2006, 18:58
Hallo, ich habe leider folgendes Problem.

Wenn ich die Einstellung - E-Mail-Adresse auf ihre Existenz überprüfen
aktiviert habe bekommt der neue angemeldete User eine email in der sich
dieserText mit einem Link befindet.

Um Ihre Registrierung abzuschließen, klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Wenn man diesen Link klickt kommt man wieder auf den Registrieungspozedur mir dem Textfenster

Forenregeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos!
usw usw.

das gleiche passiert auch mit dem link
*** Gibt es Probleme mit dem Link oben? **** Sollte der Link oben nicht funktionieren, rufen Sie bitte die folgende Seite in Ihrem Browser auf:

Was bitte kann ich tun - damit es funktioniert?

StGaensler
19.09.2006, 14:58
Wie lautet denn der Link, den die Benutzer angezeigt bekommen?
Teste es mal mit deaktiviertem Plugin-System, ob es dann besser funktioniert.

Viele Grüße,
Stefan

Jobby
19.09.2006, 21:14
forum/register.php?do=addmember

Klicken Sie hier, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.
wen man das macht ist man im Forum eingeloggt unter seinen gerade angelegten Account.
hat aber keine rechte.
Wenn man die emailanlickt kommt dann diese meldung
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

bitte einfach mal testen

www.arbeitslosennetz.de/forum

Jobby
19.09.2006, 22:14
forum/register.php?a=act&u=4&i=18610207

dieser link der in der email steht führt einfach wieder auf die register.php zurück - wo die ganze Anmeldeprozedur ja wieder von vorne beginnt.

normalerweise müsste das hier kommen

Ihre Registrierung ist jetzt abgeschlossen.
Sie können nun Ihr Profil ändern, um zusätzliche Informationen über sich einzugeben oder Ihre Einstellungen ändern, um das Forum Ihren Bedürfnissen anzupassen. Dies können Sie allerdings auch später in Ihrem Benutzer-Kontrollzentrum erledigen.
Sie können jetzt zum Forum zurückkehren und sich aktiv am Geschehen beteiligen.
Vielen Dank!

-kommt aber leider nicht

Biite um Hilfe

StGaensler
20.09.2006, 10:26
Genau das kommt bei mir:Vielen Dank, Testuser. Ihre Registrierung ist jetzt abgeschlossen.

Sie können nun Ihr Profil ändern, um zusätzliche Informationen über sich einzugeben oder Ihre Einstellungen ändern, um das Forum Ihren Bedürfnissen anzupassen. Dies können Sie allerdings auch später in Ihrem Benutzer-Kontrollzentrum erledigen.

Sie können jetzt zum Forum zurückkehren und sich aktiv am Geschehen beteiligen.

Vielen Dank!Diesen User kannst du gerne wieder löschen, den brauche ich nicht.

Probiere es bitte noch einmal von einem anderen Computer aus, ob es dort besser funktioniert.

Viele Grüße,
Stefan