PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesperrter User bekommt Variablen angezeigt

abaum
18.09.2006, 21:41
Hallo,

nachdem ich mit dem neuen Verwarnsystem ein User automatisch gesperrt habe (endlich scheint es mit dem FIX zu funktionieren, siehe hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=25825) bekommt der verwarnte und nunmehr gesperrte User diese Anzeige (siehe Anhang).

Gandalf2003
19.09.2006, 11:25
Da sieht mE so aus, als wenn es Probleme mti einigen Phrasen gibt. Importiere doch mal das Deutsch (Du) Paket, richte das mal als Standard ein, und schau mal rein, ob es dann funktioniert.

abaum
21.09.2006, 22:54
Ich habe die Standard-Sie-Version von Vbulletin Germany. Offensichtlich macht die Standard-Phrase $vbphrase[nopermission_banned] Probleme<p><strong>$bbuserinfo[username]</strong>,<p> Sie haben keinen Zugriff auf das Forum, weil Sie $until.<p>$vboptions[bbtitle] Team
<p><div align="$stylevar[right]"> <a href="login.php?$session[sessionurl]do=logout&amp;u=$bbuserinfo[userid]">Log Out</a> <a href="$vboptions[forumhome].php?$session[sessionurl]">Home</a> </div>Für mich sieht es aus, als wenn VB die Variablen nicht auslesen kann.

StGaensler
21.09.2006, 23:10
Das ist kein Wunder, die Phrase muss folgendermaßen aussehen:<p>Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:<br />
{1}</p>

<p>Ende der Sperre: {2}</p>Kann es sein, das du die Phrase manuell verändert hast?
Importiere das Sprachpaket mal erneut, dann sollte das wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Stefan

abaum
22.09.2006, 09:35
Nix manuell. Alles orginal vBulletin Germany ;).

Mystics
24.09.2006, 15:18
Mag schon sein, aber veraltet. Kontrolliere z.B. die Phrase nopermission_banned. Wahrscheinlich hast du bei den Textfeldern im unteren Bereich noch den alten Text stehen. Lösche am Besten alle bestehenden Sprachen und lege sie neu an.