Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstand zwischen Beiträgen
Wo kann ich den Abstand zwischen den Beiträgen (Bild) vergrössern? Leider finde ich die stelle im Template nicht.
http://img152.imageshack.us/img152/328/vb01tn9.gif
(Kann man hier keine Bilder einfügen?)
Suche im Postbit nach <tr> und füge danach <br> ein ;)
Hallo TAL_NEW
Ich bin mir nicht sicher, ob ein <br> zwischen <tr> und </table> überhaupt berücksichtigt wird. Ich habe mich für folgende Variante entschieden:
<table class="tborder" align="center" style="margin-bottom:20px;" [...]Der Tipp mit dem Postbit war allerdings richtig, danke. ;)
Suche im Postbit nach <tr> und füge danach <br> ein ;)
wenn schon dann ein <br />
Ua. Ausserhalb eines <td> etwas zur Ausgabe zu bringen ist sehr unschön und sollte nicht funktionieren.
Das mit dem Style ist da schon die deutlich schönere Variante.
Bei meinem Browser funktioniert das <br /> nicht (Firefox 1.5.0.7)
Bei mir schon. Mach mal zwei, oder füge einige Zeichen ein (z.B. 123), um zu sehen ob du überhaupt am richtigen Ort im Code bist.
Ja kann ich gern machen ;) Ich mach mal gleich nen Screen
EDIT: So geuppt sosiehts bei mir aus ;) Achja der Fehler kam durch nen altes Plugin (Pagerank) ;)
Scheint jetzt zu gehen oder?
Ja ;) Ich bin aber aucvh immer so vergesslich updates für die Plugins zu machen ;)