Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PM Verteilerlisten
Weil in einem anderen Thread schon mal Massen PM erwähnt wurde, bestünde die Möglichkeit das jeder User sich eine oder mehrere PM Verteilerlisten anlegen kann? Unabhängig in welcher Benutzergruppe der Empfänger ist.
Ich bräuchte die Funktion gerade :)
StGaensler
20.09.2006, 10:28
Die Funktion gibt es meines Wissens nach noch nicht, es gibt nur eine Modifikation, mit der der Admin Massen-PNs versenden kann.
Viele Grüße,
Stefan
Die Funktion gibt es meines Wissens nach noch nicht, es gibt nur eine Modifikation, mit der der Admin Massen-PNs versenden kann.
Viele Grüße,
Stefan
das weiß ich deshalb hab ich es ja in vBulletin Vorschläge und Feedback als innovativen Vorschlag gesetzt. Vielleicht unglücklich das ich es als Frage formuliert habe.
StGaensler
20.09.2006, 12:25
Jo, das war mir schon klar, aber oft fragen Leute hier im Vorschläge, ob es da nicht vielleicht schon eine Modifikation gibt, nach dem Motto "aber fest im vBulletin wäre mir lieber".
Viele Grüße,
Stefan
Ich weiß ja das es sowas nicht gibt bisher aber vielleicht benötigen noch mehrere solche Funktion. Kann man ja mal im Hinterkopf behalten.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.