Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Upgrade auf vb3.6.1 komme ich nich mehr in die Threads rein
ottoman21
20.09.2006, 17:40
Hallo vBulletin-Team,
habe gestern Nacht die Foren-Software von 3.6.0 auf 3.6.1 aktualisiert..
Alles hat ohne Probleme geklappt..am Ende wurde ich zum Admin-CP geführt und von da aus bin ich dann ins Forum gegangen...
Die Hauptseite war wie gehabt, auch in die einzelnen Foren-Kategorien kam ich problemlos rein...
nur als ich mir dann in ein Thread anschauen wollte, kam die folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: cache_thanks() in /kunden/13xxxx_81xxx/www.xxxx.de/forum/showthread.php(830) : eval()'d code on line 12
was hat das nun zu bedeuten ?
Ich bitte um Eure Hilfe...
Danke...
Ein Plugin macht Probleme.
Zeile 830 in der showthread.php besagt:
($hook = vBulletinHook::fetch_hook('showthread_post_start')) ? eval($hook) : false;
ottoman21
20.09.2006, 18:02
Ein Plugin macht Probleme.
Zeile 830 in der showthread.php besagt:
($hook = vBulletinHook::fetch_hook('showthread_post_start')) ? eval($hook) : false;
danke dir für die schnelle antwort.. ;)
wie finde ich nun raus welches Plugin das ist ? Könnte es etwas mit dem Thanks-Plugin zutun haben ?
oder gibt es ein anderen Lösungsweg, den du mir vorschlagen könntest ?
Fatal error: Call to undefined function: cache_thanks() in /kunden/13xxxx_81xxx/www.xxxx.de/forum/showthread.php(830) : eval()'d code on line 12Sieht nach dem Thanks-Plugin aus. ;) Es ist halt ein Plugin, das den Hook showthread_post_start benutzt.
Frage am besten beim Hackersteller nach.
ottoman21
20.09.2006, 18:24
meinst du nun auch, dass es an dem Thanks-Hack liegen könnte oder willst du mich auf den Arm nehmen ;)
da ich noch ein absoluter Newby in solchen Sachen bin, weiß nicht nich so genau wo ich anfangen soll bei der Probemsuche und -korrektur, daher entschuldige mich bitte wenn ich primitive Fragen stelle :o
AdminCP -> Plug-ins & Produkte -> Plug-ins verwalten
Bei Einstiegspunkt (Hook) suche nach showthread_post_start und deaktiviere das Plugin (daneben steht dann auch zu welchem Hack das Plugin gehört ;)).
ottoman21
20.09.2006, 19:00
Es lag an dem [Hide] Hack Resurrection...
habe es deaktiviert und danach kam ich auch in die Threads rein...
nun wollte ich wieder das Forum einschalten über die vbulletin-Options und da kam wieder ein Fehler :mad: :
Parse error: parse error, unexpected '}' in /kunden/13xxxx_8xxx/www.xxxx.de/forum/includes/adminfunctions_options.php(332) : runtime-created function on line 1
Fatal error: Call to undefined function: () in /kunden/13xxxx_8xxx/www.xxx.de/forum/includes/adminfunctions_options.php on line 333
Lade die Datei tools.php aus dem do_not_upload Verzeichnis deines vBulletin-Pakets in dein admincp-Verzeichnis auf den Server und rufe die Datei im Browser auf.
Importiere alle XML-Dateien neu und führe alles unter "Datastore-Cache" aus.
Ansonsten:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.
http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php
ottoman21
20.09.2006, 19:18
Das merkwürdige ist ja, dass ein anderer Admin Kollege soeben das Forum einschalten konnte...bei ihm trat dieser Fehler nicht auf...:confused:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.