PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .to Domain

brauner
21.06.2002, 09:20
Hallo
Ist es möglich mein Forum über eine .to Domain laufen zu lassen obwohl es auf Puretec liegt? Ich meine eine echte to keine kickme.to etc. Mit einer Weiterleitung ist klar aber das Forum soll über die Links auch die .to anzeigen.

So long

V3d
21.06.2002, 11:55
Original geschrieben von brauner
Hallo
Ist es möglich mein Forum über eine .to Domain laufen zu lassen obwohl es auf Puretec liegt? Ich meine eine echte to keine kickme.to etc. Mit einer Weiterleitung ist klar aber das Forum soll über die Links auch die .to anzeigen.

So long

Hmm, möglich ist es, wenn du einen eigenen (Root) Server hast und die Domains über den Nameserver auf deinen Webspace konnektierst. Ähm, es ist glaube ich auch möglich, dass das Puretec bei "normalem" Webspace macht, dazu müsste Puretec aber Registrar von .to Domains sein (weiss nicht ob die das sind) ... dann müsste das gehen. Aber warum .to? Sauteuer und naja, so klasse ist die Endung auch wieder nicht, oder? ;)

brauner
21.06.2002, 13:03
Aber warum .to?

Wegen meiner Persönlichen Daten.:(

KarateKid
21.06.2002, 14:34
Hi,

ganz einfach. Unter www.tonic.to kannst du dir eine Domain registrieren. Dafür brauchst du aber einen eigenen Webserver bei Puretec, wessen DNS Adresse du für die Konnektierung benötigst :)