PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz-Benachrichtigungsmail

Greni
26.09.2006, 01:12
Liebes Vbulletin-Team ,

wäre es nicht aufgrund Eures Service , den ihr ohnehin hier leistet ,
nicht das I Tüpfelchen der Qualität , die gewisse Benachrichtungsmail vor Ablauf der Lizenz zu versenden anstatt erst danach ? :rolleyes:

hcmagix
26.09.2006, 06:26
mein Tipp, lebenslange Lizenz dann brauch man keine Ablaufsmail :)

deta
26.09.2006, 07:10
Also ich hab immer bereits glaub 3-4 Wochen vorher eine Info gehabt..
Und dann noch mal ne Woche vorher..

Nu hab ich eine lebenslange :-)

cu Deta

s.molinari
26.09.2006, 07:37
Hi Greni,

Es ist auch so wie deta sagte, wir schicken vorher zwei Benachrichtigungs-E-Mails, bevor eine Lizenz abläuft, sogar für Vollversionen.;)

Das wäre wirklich einfach marketingtechnisch dumm, wenn wir das nicht machen würden.:D

Scott

Stoebi
26.09.2006, 08:17
mein Tipp, lebenslange Lizenz dann brauch man keine Ablaufsmail :)

Guten Morgen,

ich habe nur Auswahl zwichen einer:
1-Jahres-Lizenz (http://www.vbulletin-germany.com/forum/../product_detail.php?full=1#license)
Vollversion (http://www.vbulletin-germany.com/forum/../product_detail.php?full=1#license)

Meine Updates erhalte ich noch bis April 2007. Wenn ich meine Lizenz für weitere 2 Jahre erneuern möchte (wieso erneuern, ich denke ich habe die lebenslang, dann brauche ich die doch nicht erneuern?), wie wird das angerechnet? Bis April 2009, oder von heute an bis September 2008?

Gruß Stöbi

Mystics
26.09.2006, 08:40
Bis April 2009. Du musst deine Lizenz nicht erneuern, wenn du nach April 2007 keine neuen Versionen möchtest.

Greni
26.09.2006, 08:47
Hi Greni,

Es ist auch so wie deta sagte, wir schicken vorher zwei Benachrichtigungs-E-Mails, bevor eine Lizenz abläuft, sogar für Vollversionen.;)

Das wäre wirklich einfach marketingtechnisch dumm, wenn wir das nicht machen würden.:D

Scott

Tja Scott ,

da ist ja das Haar in der Suppe :D .
Ich habe nur eine Mail bekommen ,1 Tag nach Ablauf meiner Lizenz ... :eek:

Stoebi
26.09.2006, 09:07
Bis April 2009. Du musst deine Lizenz nicht erneuern, wenn du nach April 2007 keine neuen Versionen möchtest.

Super Service, ich habe nämlich mit einer anderen Firma unheimliches Pech gehabt und musste mehrere Wochen dem Geschäftsführer hinterher rennen ..., daher meine Frage.

Gruß Stöbi