PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : upgrade von 3.5.0 auf 3.5.5 nach Serverwechsel läuft nicht.

neukie
26.09.2006, 11:37
Ich spiele den technikus für mehrere foren, wo dieses up reibungslos durchlief.

Mit einem forum bin ich vor kurzem auf einen anderen server umgezogen. Umzug lief ohne probs. Hier lief das up von 3.50 auf 3.55 nicht. Bereits die erste Maske (die nach Eingabe der Seriennummer) hing. Ich habe es zweimal versucht. Install.php ist umgetauft.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Kann es sein daß chmod mir einen Streich spielt?

danke im voraus

s.molinari
26.09.2006, 21:00
Hi Neukie,

Was heisst "hing" genau? Versuche vielleicht die Dateien auf dem Server neu aufzuspielen.

Scott

neukie
26.09.2006, 23:54
"hing" wie ich das beschrieb. Die erste maske nach der Eingabe der Seriennummer ging nicht weiter. Auch nach 5 min nicht.
Ich restore immer von nem Datenbestand VOR dem Umzug, das kanns also (vielleicht) nicht sein.

n.

s.molinari
27.09.2006, 20:12
Lade bitte alle Originaldateien nochmal hoch. Besonders die .xml Dateien und versuche die Upgrade nochmal durchzuführen.

Scott

neukie
27.09.2006, 22:02
danke erst mal.

Ich höre raus dass es mit chmod nixx zu tun hat. Werd nach meinem Kurzurlaub das Ganze löschen und neu hochladen. Ich hab den starken Verdacht, daß sich eine scheinbar "offene" Datei gegen das Überspielen wehrt.

Gruß nach Zweibrücken.

neukie
22.10.2006, 20:46
Lade bitte alle Originaldateien nochmal hoch.

Alles erfolglos getan.

die wenigen Veränderungen sind auf allen Foren unter meiner Fuchtel gleich. Auch smileys styles und Sprachen.
Wäre es hilfreich wenn ich von einem anderen, auf 3.55 laufenden Forum die Dateien kopiere und anschließend config.php zurück sichere sowie die Grafiken anpasse? Ich frage da ich nicht weiß ob die dbase von 3.50 auf 3.55 verändert wurde.
Wenn ja, what to do?

bedankt.

s.molinari
24.10.2006, 07:09
Hast du nicht die originale 3.5.5 Dateien schon hochgeladen?

Wenn ja, erstelle bitte ein Supportticket mit FTP, PHPMyAdmin und Forum-Admin Zugangsdaten. Wir werden das genauer anschauen.

Scott