PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weekly Patchday?

hcmagix
26.09.2006, 18:38
Hm laut
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=160514#post160514
kommt in einigen Tagen eine 3.6.2 wird ja langsam unheimlich. Trotzdem Danke wollte diese Woche auf 3.6.1 hab ich mir das zumindest gespart :)

vBFreak
26.09.2006, 18:44
Datenverlust bei zeitlich begrenzten Verweisen? Das setz ich seitdem es dieses Feature gibt fast dauernd ein, hab ich wohl Glück gehabt :eek:

Werden bei dem Fehler die Themen gelöscht, zu denen die Verweise zählen? Oder trifft es einfach willkürlich irgendwelche Themen? Weil sonst könnten schon welche verlorengegangen sein, evtl. ältere bei denen man das nicht gleich feststellt :(

Hab erst vor kurzem auf 3.6.1 geupdatet, jetzt darf ich schon wieder :(

Pathor
26.09.2006, 18:45
Möchte mal wissen unter welchen Umständen der Thread gelöscht wird.
Bei mir funktioniert alles wunderbar.

@3.6.2

Das Update wird sicherlich schnell durchgeführt sein. ;)

vBFreak
26.09.2006, 18:49
Möchte mal wissen unter welchen Umständen der Thread gelöscht wird.
Bei mir funktioniert alles wunderbar.

Bei mir hat bisher auch alles funktioniert, scheinbar jedenfalls. Würde mich auch interessieren unter welchen Umständen das auftreten kann und wie gesagt, welche Themen das betrifft.

Erschreckend, dass 3.6.1 als Bugfixrelease für 3.6.0 schon wieder so verbuggt ist, dass man einen Bugfixrelease nachschieben muss ;)

NeonG
26.09.2006, 18:58
Kleine Frage:
Ich hab mir 3.6.1 gespart, weil ich die ganzen Templates nicht zurücksetzen wollte. Würde ich jetzt direkt von 3.6.0 auf 3.6.2 wäre es auch nicht komplizierter wie auf .1 oder?

Pathor
26.09.2006, 19:29
Du musst ein paar mal mehr Alt+S drücken. ;)

EDIT:

Let's say that we have 2 threads in a forum that I am a moderator. Let's call them thread A and thread B. Both have some posts. Using the inline moderating on forumdisplay I merge those threads (A+B), with an expiring redirect (let's say an hour) to thread A.

Now, thread A is the thread that has both posts from threads A and B.

thread B is an expiring redirect pointing to thread A.

After an hour or so, and before the hourly clean-up is run, I visit the forum that contains those threads. Then functions_forumdisplay.php is executed and thread A is removed from database. Thread B, the one that should be removed, stays.

Alluidh
26.09.2006, 19:36
Kleine Frage:
Ich hab mir 3.6.1 gespart, weil ich die ganzen Templates nicht zurücksetzen wollte. Würde ich jetzt direkt von 3.6.0 auf 3.6.2 wäre es auch nicht komplizierter wie auf .1 oder?
Nein, wäre es an sich nicht

Mich hat diese Meldung allerdings auch etwas geschockt, aber ich bin froh, dass ich es nun weiss, denn ich war gerade dabei ein Forum auf der Basis der 3.6.1 neu aufzubauen ... das darf nun noch ein paar Tage warten :)

Hoffi
26.09.2006, 20:18
Uff. Wollte am FR updaten.

hcmagix
26.09.2006, 20:32
Joa Hoffi, machen wir uns halt nen schönen Freitach :D:D:D

Hellraider
26.09.2006, 22:47
Wie gut das ich noch kein Update gefahren habe :D

Walter
27.09.2006, 06:31
Irgendwie wiederholt sich die Patcherei jedesmal zu Beginn eines neuen Releases :mad:

chatpalace24
27.09.2006, 07:55
Irgendwie wiederholt sich die Patcherei jedesmal zu Beginn eines neuen Releases :mad:

Ja das mag sein. Aber im Gegensatz zu anderen Forensystemen wird hier wenigstens was geliefert.
Möchte jetzt hier keine Namen nennen :D :D

Silmarillion
27.09.2006, 12:06
Wie gut das ich noch kein Update gefahren habe :DDito! ;)

mfg

Andre31
27.09.2006, 12:20
Ja das mag sein. Aber im Gegensatz zu anderen Forensystemen wird hier wenigstens was geliefert.
Möchte jetzt hier keine Namen nennen :D :D

Kann es sein das du da ne Fa. die mit W anfängt meinst?:cool:
Die sind ja mittlerweile ja auch schon bei der 3 Alpha 2.:D
1. Quartal 2007 soll dann angeblich die endgültige Version kommen, was ich aber eher bezweifel. Die Jungs haben noch nie Ihren Termin gehalten (kam gestern per Newsletter).
Netter Thread und mal auf Frederics achten.:D
http://www.jgs-xa.de/thread.php?threadid=12585&sid=&hilight=vbulletin

hcmagix
27.09.2006, 12:39
nette Diskussion dort aber was geht uns W an? :D

Hoffi
27.09.2006, 12:53
Erste Regel einer Softwarefirma: Gib nie Termine raus. Die werden eh nie gahlten. ;)

chatpalace24
27.09.2006, 14:06
Ich habe mir den Thread dort nun von vorne bis hinten durchgelesen.
Da ich selbst Umsteiger bin , und mehr als 3 Jahre ein WBB hatte, kann ich deren Unmut nachvollziehen. Und genau das war eben mit einer unserer Beweggründe auf VB umzusatteln.
1.) Support der was auffem Kasten hat (ich sags jetzt mal salopp)
2.) Keine Kiddis die unter Geltungssucht leiden
3.) Ich bekomme das für mein Geld, was ich auch bestellt habe
4.) Und das ist nun kein rumgeschleime von mir , sonder das ist mein Ernst : Ich habe hier in der VB-Gemeinde schon eine Menge netter und vor allem hilfsbereiter Leute kennengelernt die mich schon oftmals vor Fehlern bewart haben.

Auch wenn ich das nicht immer dazu schreibe *g* ich lese sehr viele Beiträge hier um mich auch über Probleme anderer zu informieren um logischerweise daraus zu lernen.

Also Abschluß bleibt zu sagen :
1.) Geiler Support
2.) Preis Leistungsverhältnis paßt besser als ich persönlich erwartet habe
3.) Geile Forensoft.

Hehe. WBB3 würde ich mir nicht kaufen , wenns die letzte Forensoftware der Welt wäre. :)

hcmagix
27.09.2006, 14:10
Schleimer :D:D:D

chatpalace24
27.09.2006, 14:11
Schleimer :D:D:D

*lol*

Ne , is halt so.

Was hab ich davon zu schleimen ? Nicht wirklich viel :)

hcmagix
27.09.2006, 14:15
Ey war nur Spaß, Deine Gründe sind doch deckungsgleich mit meinen die mich veranlaßten zu wechseln. Aber Lobeshymnen, da ham wa ja nen eigenen Thread und die MODs nen ganz großen Keller voll. Einfach weitermachen wie bisher.

chatpalace24
27.09.2006, 14:16
@hcmagix
Hehe. Keine Bange bin nicht so ein Bierernster Typ.

BTW : nen Lobeshymnen Thread gibts ? Dann kann ich ja da weiterschleimen :D:D