PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Template

Wurstteppich
27.09.2006, 13:55
Hallo,

ich suche ein einfaches Template, was möglichst ohne Grafiken und sonstigen Schnickschnack auskommt, um nur die Farben über AdminCP ändern zu können. Grund ist, dass unser Grafik Designer ein Template passend zur Homepage entwickelt, dies aber noch etwas dauern kann. Ich möchte das Forum aber jetzt schon gerne einsetzen und vorübergehend eind schlichtes Template benutzen. Wenn möglich auch mit recht nüchternen Icons und Buttons ala http://www.webhostlist.de/forum zum Beispiel.

Kennt da jemand was passendes ?

Onur
27.09.2006, 14:07
was hält dich davon aber die paar icons aus der CSS zu löschen?

und als "übergangslösung" würde ich eh nur das vb-standard nehmen, da alles andere arbeit macht :p

Wurstteppich
30.09.2006, 19:24
Hallo onur,

ich habe glaub ich zu vorschnell gepostet, es ist wirklich ganz einfach das Hauptlogo durch das eigene zu ersetzen und den Style anzupassen.

Was mir noch fehlt ist ein Ersatz für die Grafiken. Standardmäßig sind diese ja blau, was gar nicht zu meinem Forum passt. Hast du einen Tip für ein "Grafik-Pack" was ALLE Grafiken ersetzt, durch z.B. Grafiken mit einer neutralen Farbe, z.B. schwarz (passend zu weißem Hintergrund) ?