PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand hiermit was anfangen (Fehlersuche)

Viper888
22.06.2002, 16:09
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /home/root/www/test/forums/global.php on line 17

das kommt bei mir wenn ich nen integriertes warplaner script aufrufe und nen formular aufgerufen wird.

KarateKid
22.06.2002, 19:45
So einen Fehler hab ich noch nie gesehen und ich hab schon einige Interpreter Fehler gesehen ;)

Vielleicht solltest du dieses warplaner skript überprüfen. Kommt ja sicher nicht vom vb einfach so ;)

pogo
22.06.2002, 20:10
PHP stehen nur 8MB an Speicher zur Verfügung und diese 8MB scheint Dein Skript zu überschreiten.

Ändern kann man das nur in der php.ini.

spenc00
25.05.2003, 04:35
Hi!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so einen Warplaner her bekomme?
Bin für jeden Link dankbar ;)

Grüsse,
spenc00

martin
25.05.2003, 22:44
frag mal in den usa nach. :D

nein...
ich hab keine ahnung was ein "warplaner" darstellen soll.

Subu1
26.05.2003, 10:23
Original geschrieben von martin
frag mal in den usa nach. :D

nein...
ich hab keine ahnung was ein "warplaner" darstellen soll.

coole Antwort:D

nee mal im Ernst, wir haben noch nebenher einen Counterstrike Server am laufen, für alte Herren:D

...die Profi Junxxx beantragen damit immer Funwars etc. sprich ein Clan beantragt einen fight. Ich staune auch immer wieder:D

Offensichtlich gibt es da was:)

mr.warp
26.05.2003, 12:47
CS für die alten herren :confused: :cool: der war gut. ne aber solche scripte gibts bei clanscripte.net zu hauf - und sehr gute dazu. nur mit der integration in vb klemmts gewaltig, die nehmen für clanseiten meisten das phpkit.

martin
26.05.2003, 13:01
aso... ich kenn CS nur vom namen her.
wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich aber pogo sicherlich schon mal herausgefordert und wir hätten uns gegenseitig die köpfe weggeschossen. :D
(also ich ihm!)

das weise google orakel spukt z.b. dies aus:
http://www.php-free.de/Clanwar/

Sebi
26.05.2003, 13:34
lol.. Martin unser CS Kiddie :D

ich kann dir VWar anz herz lege. Echt ein gutes Clan skript. Wird viel von UT Clan benutzt!
http://www.vwar.de

pogo
26.05.2003, 15:11
Original geschrieben von martin
wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich aber pogo sicherlich schon mal herausgefordert und wir hätten uns gegenseitig die köpfe weggeschossen. :D
(also ich ihm!)

Du mit deiner Zitterhand? Ok, ich hätte natürlich nie geschossen, aber getroffen hättest du mich auch nie. *wieselflinkwegrenn*

Subu1
30.05.2003, 22:02
danke Ihr alten Trapper, war in der Prärie unterwegs, werde jetzt die Büchse reinigen und später die Links anschauen:D