Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand hiermit was anfangen (Fehlersuche)
Viper888
22.06.2002, 16:09
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /home/root/www/test/forums/global.php on line 17
das kommt bei mir wenn ich nen integriertes warplaner script aufrufe und nen formular aufgerufen wird.
KarateKid
22.06.2002, 19:45
So einen Fehler hab ich noch nie gesehen und ich hab schon einige Interpreter Fehler gesehen ;)
Vielleicht solltest du dieses warplaner skript überprüfen. Kommt ja sicher nicht vom vb einfach so ;)
PHP stehen nur 8MB an Speicher zur Verfügung und diese 8MB scheint Dein Skript zu überschreiten.
Ändern kann man das nur in der php.ini.
Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so einen Warplaner her bekomme?
Bin für jeden Link dankbar ;)
Grüsse,
spenc00
frag mal in den usa nach. :D
nein...
ich hab keine ahnung was ein "warplaner" darstellen soll.
Original geschrieben von martin
frag mal in den usa nach. :D
nein...
ich hab keine ahnung was ein "warplaner" darstellen soll.
coole Antwort:D
nee mal im Ernst, wir haben noch nebenher einen Counterstrike Server am laufen, für alte Herren:D
...die Profi Junxxx beantragen damit immer Funwars etc. sprich ein Clan beantragt einen fight. Ich staune auch immer wieder:D
Offensichtlich gibt es da was:)
CS für die alten herren :confused: :cool: der war gut. ne aber solche scripte gibts bei clanscripte.net zu hauf - und sehr gute dazu. nur mit der integration in vb klemmts gewaltig, die nehmen für clanseiten meisten das phpkit.
aso... ich kenn CS nur vom namen her.
wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich aber pogo sicherlich schon mal herausgefordert und wir hätten uns gegenseitig die köpfe weggeschossen. :D
(also ich ihm!)
das weise google orakel spukt z.b. dies aus:
http://www.php-free.de/Clanwar/
lol.. Martin unser CS Kiddie :D
ich kann dir VWar anz herz lege. Echt ein gutes Clan skript. Wird viel von UT Clan benutzt!
http://www.vwar.de
Original geschrieben von martin
wenn mich sowas interessieren würde, hätte ich aber pogo sicherlich schon mal herausgefordert und wir hätten uns gegenseitig die köpfe weggeschossen. :D
(also ich ihm!)
Du mit deiner Zitterhand? Ok, ich hätte natürlich nie geschossen, aber getroffen hättest du mich auch nie. *wieselflinkwegrenn*
danke Ihr alten Trapper, war in der Prärie unterwegs, werde jetzt die Büchse reinigen und später die Links anschauen:D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.