Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ihr habt da einen dicken bock geschossen...
spammotel
22.06.2002, 20:38
auf der seite forum mitarbeiter heist es bei mir:
Administratorens (user goup heist Administratoren)
Board Moderatorens (user group heist Board Moderatoren)
v.i.p. members (user group heist v.i.p. member)
Moderatoren (user group heist Moderatoren)
irgendwie hab ich das gefühl das da noch bruckstücke von
"administrators" & "super Moderators" im code stecken,,, ,ist das so?
zur info:
ich fahre version 2.2.4 - werde erst zu stabielen 3.0 updaten - sollten diese schönheitsmacken längst behoben sein - sorry
auch finde ich es bei einer sogenannten "übersetzung" ziemlich nervig wenn alle im php code befindlichen dinge NICHt übersetzt wurden - bestes beispiel ist ja das es ist dir NOT erlaubt
Thomas P
22.06.2002, 20:56
Hmmm, wie soll ich es ausdrücken...
Die Style-datei basiert auf freiwilliger Arbeit und Mühe und wurde/wird kostenlos zur Verfügung gestellt - also würde sagen, danke für die Hinweise zu diesen kleinen Ausrutschern.
Der PHP-Teil kann nicht durch die style-datei verändert werden,
aber auch für diesen Fall hat Scott vorgesorgt, guckst Du hier:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=24952
Deine Thread-titel: "...Dicker Bock geschossen..." :rolleyes:
Also wenn das die einzigen Mängel am vB und der Übersetzung sind, dann muss ich sagen: Gute Arbeit :)
cu,
-Tom
spammotel
22.06.2002, 21:04
du must bei mir immer ein bischen ironie in den posts reindenken,
natürlich ist das freiwillig und ne klasse sache, sollte nur ein hinweis sein, sorry wenn das falsch rüberkam...
hab grad hier geschaut da passt es liegt also entweder an mir oder an der alten style version...
das die php dateien aus lizenzrechtlichem bla bla nich rausgegeben werden dürfen is mir klar aber wenn man ab jetzt auch hier seine daten haben muss, sollte das doch kein prob mehr darstellen oder?
The Ghost
23.06.2002, 11:08
moin,
hier (http://161.58.84.221/forum/showthread.php?s=&threadid=2126&highlight=administratorens) gabs nen Interessanten Thread dazu, da werden die "Fehler" auch sehr gut beschrieben bzw. wie man sie wieder ausbessert....
mfg
The Ghost
Original geschrieben von The Ghost
hier (http://161.58.84.221/forum/showthread.php?s=&threadid=2126&highlight=administratorens) gabs nen Interessanten Thread dazu, Nur fehlt da das entscheidende Posting komplett (engl. Monatsnamen=Fehler 4 + Fehler 2)...wie in ein paar anderen Threads wurden auch diese durch den vB-Germany.com Umzug ins Nirvana gerissen ;)
The Ghost
23.06.2002, 13:04
Original geschrieben von Mystics
Nur fehlt da das entscheidende Posting komplett...wie in ein paar anderen Threads wurden auch diese durch den vB-Germany.com Umzug ins Nirvana gerissen ;)
moin,
aber im Post von "uxet" ist da eigentlich das wichtigste beschrieben.......... :D
mfg
The Ghost
The Ghost
23.06.2002, 14:20
Original geschrieben von Mystics
Nur fehlt da das entscheidende Posting komplett (engl. Monatsnamen=Fehler 4 + Fehler 2)...wie in ein paar anderen Threads wurden auch diese durch den vB-Germany.com Umzug ins Nirvana gerissen ;)
moin,
komisch, jetzt bekomme ich grad folgende mail:
Hallo The Ghost,
Mystics hat zu dem Thema: Fehler unter "Mitarbeiter" und noch 3 andere geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Fehlersuche und Probleme bei vB-Germany Support Forum.
-> http://161.58.84.221/forum/showthread.php?threadid=2126&goto=newpost
Ich schau in den Thread rein und deine Antwort ist plötzlich wieder da ?!?!?!?!?!
mfg
The Ghost
Jo :)
Die Beiträge waren alle im Admin CP bei den zu moderierenden Beiträgen...wobei aber bei jedem Beitrag mehr als die Hälfte gefehlt hat.
Pogo hat sich die Arbeit gemacht, alle Beiträge aus dem alten Board (das noch bei vb-germany.com liegt) rüberzukopieren und beim Freischalten der Beiträge bekommt man (wenn man den Thread abonniert hat) eine eMail.
Mystics
The Ghost
23.06.2002, 14:25
moin,
thx für die Info. Hab mich schon gewundert.........
mfg
The Ghost