Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor-Buttons Hintergrundfarbe
AdminCP -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> vB Code Schaltflächen Einstellungen
Unter Schaltflächen im Normal-Zustand kann man die gewünschte Hintergrundfarbe ändern.
Wirkt etwas irritierend, da ein Button angezeigt wird. Kann man das nicht eindeutiger machen?
StGaensler
04.10.2006, 20:57
Was stört dich an dem Button? Genau von dem Button stellst du doch die Hintergrundfarbe ein? Der soll nur als Beispiel dienen, damit man das Gesuchte schneller findet.
Viele Grüße,
Stefan
Wenn ich den Button in der CSS-Einstellung sehe, denke ich, dass sie nur den Buttons im Editor gewidmet sind. Wer denkt schon an die Hintergrundfarbe des Editors? ;)
Zusätzlich steht noch über der Einstellung: Schaltflächen im Normal-Zustand
Und als Kategorie steht da: WYSIWYG-Editor Schaltflächen-Design
Die Kategoriebeschreibung deutet auch nur auf die Buttons hin.
Man sollte vielleicht ein paar Phrasen ändern.
WYSIWYG-Editor Schaltflächen-Design in WYSIWYG-Editor-Design
Hier können Sie das Aussehen der Schaltflächen im WYSIWYG- und Standard-Editor festlegen. in Hier können Sie das Aussehen des WYSIWYG- und Standard-Editors festlegen.
Schaltflächen im Normal-Zustand in Schaltflächen im Normal-Zustand (inkl. Hintergrundfarbe des WYSIWYG- und Standard-Editors)
Das sollte eindeutiger sein. :)
Zusätzlich noch den Button 4835 in den Button 4836
StGaensler
04.10.2006, 21:49
Da hast du recht, man ändert den kompletten Hintergrund des Editors.
Guter Vorschlag, vielen Dank,
Stefan
Leider kann man den Auswahllistenbuttonhintergrund nicht ändern.
Da habe ich nun schwarze Schrift auf dunkelbraunen Grund.
Wirlich gut lesbar :D
Man kann eigentlich so ziemlich alles ändern. Hast du einen Screenshot?
Ja. Hatte eine ähnliche Frage noch an anderer Stelle weil das Textfeld zu kurz ist und beim Schreiben nach dem Enter Hintergrund der Textzeilen dunkel (Backgroundgrafik) wird. Die Linien aussen rum suche ich nun schon 3 Tage.
Langsam nerven mich die Template und Stylegeschichten weil man
a. ewig sucht
b. die nicht dokumentiert sind
c. man die nicht richtig komplett als html files exportieren kann ausser CSS
d. man das viel einfacher machen könnte (meine Meinung)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.