PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Administrator-Informationen - Einzelne Nachrichten bleiben nicht sichtbar

Stoebi
05.10.2006, 09:34
Guten Morgen

Nach dem Update von 3.5.4, oder aber auch nach einer Neuinstallation von 3.6.2, habe ich nur einmal eine Möglichkeit auszuwählen, ob mir eine bestimmte Nachricht bei meinem nächsten Besuch im AdminCP ausgegeben wird.

Sind erst einmal alle Nachrichten versteckt, werden nach dem Klick auf "Alle Nachrichten zeigen" zwar mir die letzten beiden ausgegeben, aber ich kann keine davon mehr sichtbar lassen. Also, wenn ich neben einer Nachricht den Button "Nicht mehr anzeigen" anklicke, verschwinden alle Nachrichten.

Gewollt?

Gruß Stöbi

Stoebi
07.10.2006, 22:09
Guten Abend,

kann das wirklich keiner nachvollziehen? Ein Bug? Wenn ja, melde ich es im Bugtracker.

Gruß Stöbi

Mystics
08.10.2006, 01:36
Das musst du manuell pro Administrator zurücksetzen:

Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Administrator-Berechtigungen -> [Rechte ändern] -> IDs der nicht mehr angezeigten vBulletin-Nachrichten

Das stand übrigens auch in der allerersten Nachricht :rolleyes:Wenn Sie die nicht mehr angezeigten vBulletin-Nachrichten zurücksetzten möchten, können Sie dies mit einer neuen Option in den Administrator-Berechtigungen erledigen.

Stoebi
08.10.2006, 03:37
Guten Morgen,

kalt erwischt Mystics. *rot werd* Vielen Dank.

Gruß Stöbi
Das musst du manuell pro Administrator zurücksetzen:

Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Administrator-Berechtigungen -> [Rechte ändern] -> IDs der nicht mehr angezeigten vBulletin-Nachrichten

Das stand übrigens auch in der allerersten Nachricht :rolleyes: