PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fehler in 3.6.1 aufgefallen

Gandalf2003
06.10.2006, 00:33
Moin zusammen

1. Beschreibung des Fehlers:
Es kommt ab und an mal vor, dass beim Erstellen eines Beitrages eine Kopie miterstellt wird.

Grundsätzlich kommt diese Meldung:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.

2. Serverload wird im ACP nicht angezeigt.
Ein frisch installiertes vB zeigt den Serverload auf der Willkommensseite unter dem Punkt - Kleine Administrator-Hilfen.

h75
06.10.2006, 03:20
Der Serverload wird bei vBulletin nur angezeigt, wenn der PHP Safe Mode auf OFF ist. Nutzt du den Safe Mode, siehst du keinen Load..

Gandalf2003
06.10.2006, 10:33
Der Serverload wird bei vBulletin nur angezeigt, wenn der PHP Safe Mode auf OFF ist. Nutzt du den Safe Mode, siehst du keinen Load..

Das kann nicht sein, denn Global wie Local ist safe_mode auf OFF. Deine Aussage ist nicht korrekt!

pogo
06.10.2006, 10:36
1. Passiert das ohne Plugins und mit einem neuen Originalstyle ohne Oberstyle auch?

Gandalf2003
06.10.2006, 10:41
1. Passiert das ohne Plugins und mit einem neuen Originalstyle ohne Oberstyle auch?

Kann ich erst gegen späten Abend melden:) Werde es aber dann hier beantworten.

h75
06.10.2006, 11:03
Das kann nicht sein, denn Global wie Local ist safe_mode auf OFF. Deine Aussage ist nicht korrekt! Klar ist meine Aussage korrekt. ;) Das es bei dir nicht geht, liegt doch nicht an meiner Aussage..

Safe-Mode = ON = Serverload wird NICHT angezeigt
Safe-Mode = OFF = Serverload wird angezeigt.

Egal wo das eingeschaltet wurde. Habe es gerade extra ausprobiert.

http://hollii.de/temp/vbulletin_serverload.jpg

Da du den Serverload nicht siehst, obwohl der Safe-Mode ausgeschaltet ist, vermute ich, das entweder die eine der Dateien, von AdminCP verändert wurde, oder aber du ein anderes Problem mit vB hast. Denn da es bei einem frisch installierten vB anscheinend geht, kann es nicht am Server liegen.