PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Seite nach Antwort

Sniper1
06.10.2006, 18:15
Hallo

Ich habe seit dem Update auf 3.6 das Problem das nach dem Absenden einer Antwort eine weiße Seiter erscheint. Nach dem Klick auf den aktualisieren Button im Browser wird die Seite neu geladen und der Post wurde auch richtig geschrieben. Manchmal passiert es das der Post dann auch Doppelt eingetragen wurde.

4848

Meine Versuche bisher:
Update auf 3.6.2
Deaktivierung aller Erweiterungen auser der Spielhalle
Neues Einspielen des Styles

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?
Was könnte ich noch versuchen :confused:

StGaensler
07.10.2006, 21:20
Probiere das einmal: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=138539&postcount=13

Viele Grüße,
Stefan

Sniper1
08.10.2006, 02:30
Das habe ich bei der Suche schon gefunden und kontrolliert, war aber schon auf nein. Im moment bin ich etwas ratlos was ich noch versuchen könnte, das Problem ist erst mit dem Update auf 3.6 aufgetreten, ohne jegliche Änderungen am Forum (Modifikationsmässig).

StGaensler
08.10.2006, 08:17
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten.

http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php

Viele Grüße,
Stefan

Sniper1
18.10.2006, 20:16
Nachdem der Support leider auch keinen Fehler lokalisieren konnte und ich auch nicht mehr so recht weiter wusste viel mir eine letzte Möglichkeit ein. Ich machte ein PHP-Update auf 5.1.6 und die Probleme gehören der Vergangenheit an. Meine vorherige Version PHP 4.4.4 ist nicht 100% kompatibel zu VB 3.6 und verursacht die Fehler mit der weißen Seite.

Danke an Stephan Pogodalla für den Support, Problem ist nun gelöst.

ljungi
20.10.2006, 16:24
Hi,

habe den gleichen Fehler, allerdings habe ich PHP 5.1.2.
Das ist auch die neueste Version, die Yast mir anbietet.

Was kann ich tun? Die Header waren bei mir auch auf Nein.

ljungi
21.10.2006, 01:22
Noch mal ich.

Also ich habe php 5.1.2 und Mysql 5 drauf.

Es kann doch nicht sein, dass mit dieser Konfiguration das Board nicht läuft.
PHP 5.1.6 bekomme ich nicht installiert.

Update:

habs hinbekommen, danke für den support.