PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschau von Bildern in Beiträgen

Vossi
07.10.2006, 16:46
Seit dem Upgrade auf v3.6.2 werden bei mir die Bilder in den Beiträgen (die Vorschau) nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen, hat noch jemand ein Problem damit?

Ich habe auch Wartung -> Zähler aktualisieren -> Miniaturansichten von Grafiken neu erstellen versucht, da erscheinen bei mir aber etliche Fehler auf der Seite, wie z.B .

Erstelle Miniaturansichten von angehängten Grafiken
Wenn dieser Vorgang mit einem Fehler abbricht oder zu hängen scheint, müssen Sie den zuletzt genannten Eintrag löschen und dieses Fenster dann neu laden .

Warnung: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10001 is not allowed to access /tmp/vbthumbUKqDFq owned by uid 30 in /admincp/misc.php (Zeile 648)

Warnung: fopen(/tmp/vbthumbUKqDFq): failed to open stream: Permission denied in /admincp/misc.php (Zeile 648)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /admincp/misc.php (Zeile 649)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /admincp/misc.php (Zeile 650)
Bearbeite: Anhang : (jpg) [1] (Beitrag : [266] ) Fehler: Anhang fehlt

Warnung: fopen(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10001 is not allowed to access /tmp/vbthumbAnTLBH owned by uid 30 in /admincp/misc.php (Zeile 648)

Warnung: fopen(/tmp/vbthumbAnTLBH): failed to open stream: Permission denied in /admincp/misc.php (Zeile 648)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /admincp/misc.php (Zeile 649)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /admincp/misc.php (Zeile 650)
Bearbeite: Anhang : (jpg) [4] (Beitrag : [338] ) Fehler: Anhang fehlt
Das Forum läuft Original und ich habe nichts am Server geändert, direkt nach dem Upgrade von 3.6.1 auf 3.6.2 geht das nicht mehr. Wie kann das?

Vossi
07.10.2006, 23:38
Zur Ergänzung: Die Bilder werden als Anhang am Ende des Beitrags sichtbar dargestellt (also Bildervorschau), lediglich im Beitrag (mit Einfügen über die Büroklammer-Funktion) funktioniert es nicht.

Hm... :o

Mystics
11.10.2006, 23:11
Du hast wohl keine Schreibrechte auf das /tmp/ Verzeichnis. Entweder ändert das der Webhoster oder du musst in den vBulletin-Einstellungen ein anderes temporäres Verzeichnis für den Safe Mode angegeben.

Zum anderen Problem: Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.Erstelle außerdem mal den Beitragscache bei "Zähler aktualisieren" neu.

Vossi
12.10.2006, 09:35
Du hast wohl keine Schreibrechte auf das /tmp/ Verzeichnis. Entweder ändert das der Webhoster oder du musst in den vBulletin-Einstellungen ein anderes temporäres Verzeichnis für den Safe Mode angegeben.
Ich habe den Server mittlerweile auf Safe Mode Off gestellt, aber noch nicht probiert, ob es jetzt auch geht.
Zum anderen Problem: Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.Erstelle außerdem mal den Beitragscache bei "Zähler aktualisieren" neu.
Habe ich eigentlich gemacht. Selbst nach Zähler aktualisieren hat sich nichts getan. Irgendwann über Nacht ging es dann wieder, warum weiss ich nicht. :confused: Ich muss das jetzt mal beobachten ob dieses Problem wieder auftritt...

MotMann
05.02.2008, 19:11
Ich habe das Problem auch:

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /admincp/misc.php (Zeile 689)
Bearbeite: Anhang : (jpg) [11] (Beitrag : [43] ) Fehler: Anhang fehlt

Ich möchte die Größe der Miniaturansicht vergrößern. Bei Miniaturansicht erfolgt die Fehlermeldung.

Schreibrechte bei tmp kann nicht fehlen. Und es ist Safe mode ausgeschaltet, also uninteressant.

Auch habe ich ein anderes Style ausgewählt. Und Femdskripte laufen nicht.

EDIT: Ich habe in image Ordner ein Ordner erstellt (mit 777) und den Pfad angegeben, die Anhänge in Verzeichnis verschoben, nun klappt es. Wenn aber die Bilder in der Datenbank geladen werden, kommt der Fehler.