PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Default Style bestimmen

flusie
24.08.2001, 18:13
Hallo zusammen,

blöde Frage mal zu dem VB 2.0.3 :

Ich habe ein eigenes Style für mein Board erstellt.Den Default Style kann man ja nicht löschen.
Wie oder Wo kann ich nun festlegen welchen Style ein unregistrierter Benutzer sieht ?
Denn wenn man bei mir als Unregistrierter User auf das Board kommt sieht man immer den Default Style.

Weiß jemend wie bzw. wo man das einstellen kann ?

THX

pogo
24.08.2001, 18:27
Style Sets->Modify->Properties vom Default Style

Dort gibts Du an, welches Template und Replacement Set benutzt werden soll.

Man kann jedoch das Default Template einfach überschreiben, in dem man den eigenen Style im admin Verzeichnis als vbulletin.style abspeichert und dann upgrade12.php aufruft.
Man sollte jedoch dieses Überschreiben mit äusserster Vorsicht betreiben und vorher ein Backup der Datenbank erstellen.

flusie
24.08.2001, 19:12
Also wenn ich das jetzt ichtig verstanden habe,dann sind die Templates und die Styles in einer Datei gespeichert !?

Also mein Style nennt sich zb. xxx . der originale heißt Default.
Wenn ich eigenschaften von meinem Style mache kann ich angeben : Variablen stammen aus dem Style : (Auswahlmöglichkeiten : 2xDefault)
und Templates stammen aus dem Style : (Auswahlmöglichkeiten :Default und Du)

Ich möchte aber,daß es nur meinen eigenen Style und ein Variablenset,sowie ein Template gibt !

Aber wie ?