Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss nicht billig aber sehr gut
Christin
15.10.2006, 13:31
sein, der neue hoster.
Mindestens 15 dabenbänke, wichtig auch confixx, oder ist plesk besser? Was ist einfacher zu bedienen???
Speicherplatz sollte auch sehr reichlich sein, denke da an mind. 1GB.
Traffic 50 . auch mindestens zwei domains inklusive.
Wichtig ist mir die erreichbarkeit, der support -auch am wochenende, die geschindigkeit sowie die gesamtperfomance.
phpMyAdmin sollte genauso wie confixx oder plesk vorinstalliert sein.
Welcher hoster bietet sich da an?
Nicht unbedingt ein neuer hoster, denn neue besen kehren gut, spätestens nach einem jahr kommt gerne das l.m.a.A - gehabe erfahrungsgemäß.
Da stellt sich dann erst raus , ob er gut bis sehr gut ist, oder eben nur mittelmaß.
viele grüsse christin
www.hostingboard.de
www.hosteurope.de
ich bin seit 3 jahren bei artfiles und kann mich absolut nicht beklagen
da wär glaub ich dieser Tarif (http://artfiles.de/webhosting/professional/professional_small.html)
für dich ok
der support dort is echt spitze und auch schnell meiner meinung nach
captainslater
15.10.2006, 15:36
http://www.webmachine.eu > managed private server
Christin
15.10.2006, 15:53
hosteuorope war ich testweise schon für 3 wochen, sie haben weder confixx noch plesk. Wird nur auf root angeboten.
fällt für mich flach, denn auf diese annehmlichkeit mag ich ncht verzichten *ggg*
Aber trotzdem danke.
artfiles werd ich mir noch genauer angucken, und hostingboard sticht auch nicht so besonders hervor.
Webmachine eu schreibt auch nichts von confixx oder MyAdmin??
Diesmal überleg ich mir das wohin lieber einmal mehr als einmal zuwenig ;)
Vielleicht kommen noch weitere passende vorschläge:)
vg christin
meaningful
15.10.2006, 16:14
Artfiles kann ich nur empfehlen. Bin mit mehreren Projekten dort und sehr zufrieden. Der Support ist schnell und unkompliziert.
und nicht davon abschrecken lassn das sie kein confixx oder plesk anbieten
sie habn ihre eigene oberfläche, die alles bietet
captainslater
15.10.2006, 16:53
hosteuorope war ich testweise schon für 3 wochen, sie haben weder confixx noch plesk. Wird nur auf root angeboten.
fällt für mich flach, denn auf diese annehmlichkeit mag ich ncht verzichten *ggg*
Aber trotzdem danke.
artfiles werd ich mir noch genauer angucken, und hostingboard sticht auch nicht so besonders hervor.
Webmachine eu schreibt auch nichts von confixx oder MyAdmin??
Diesmal überleg ich mir das wohin lieber einmal mehr als einmal zuwenig ;)
Vielleicht kommen noch weitere passende vorschläge:)
vg christin
Webmachine.eu hat Plesk und phpMyAdmin vorinstalliert, bei dem Managed Private Server musst du (sofern du keine größeren Änderungen planst) nichts root erledigen.
Christin
15.10.2006, 17:31
So , hab mir artifles wie webmaschine genauer angeschaut nun.
Webmaschine scheidet für mich aus, sitzen in öserreich. Erstens müssen wir die arbeit nicht exportieren, zweitens kann der support recht teuer werden.
Artfiles denke ich könnte das rennen machen.
Wie lange könnte es dauern, bis ich über den webspace verfügen kann und die domains wieder erreichbar, vorausgesetzt, der jetzige hoster stimmt gleich zu??
danke und viele grüsse christin
meaningful
15.10.2006, 17:35
Mein Umzug hat damals kein 48 Stunden benötigt.
Christin
15.10.2006, 19:32
klingt ja klasse, danke:)
kann auch nur artfiles empfehlen.. :D
Christin
16.10.2006, 09:56
Gibt es eventuell noch vorschläge??
Schnelle reaktionszeiten, keine ausfälle???? hohe performance?
Will mich nicht vorschnell auf artfils festlegen um dann zu merken, dass es bessere gibt.
Wenn ich schon gutes geld dafür zahle, will ich auch dementsprechend ausfallsicheren webspace haben. Auch keine server, auf die hundert kunden draufgepackt werden.
Bei artifles las ich auch von problemen mit ausfällen. Ist zwar schon ein jahr her, sowas sollte aber nicht vorkommen und ich möchte vermeiden, dass ich vom regen in die traufe komme.
vg christin
Also ausfallsicher, gute Performance hab ich bei server4you. Fairerweise muss ich aber auch sagen das der Support etwas zu wünschen übrig lässt. Wer Support runf um die Uhr will muss diesen auch bezahlen. Ansonsten konnte ich bisher nicht meckern.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.