PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impex privatnachrichten haut nicht hin wBB 2.1.6 -> vB 3.6.2

CandyMan
25.10.2006, 19:45
Hallo zusammen,

Habe mir endlich die Lizenz geholt, und hab das Forum schon einmal von wbb zu vb transferiert. Ging auch alles soweit super, bis auf das ich feststellen musste das alle Private Nachrichten. Die ich jemals verschickt hatte und die noch in postfach des anderen lagen, bei mir wieder angezeigt werden!

Heisst orginal in wbb hatte ich insgesamt 5 Nachrichten nach import in vb waren es, um die 112! Hätte da einer eine idee? wie man das fixen könnte? Will meinen user das auseinander sortieren nicht antun! Ist bestimmt nur eine kleine änderung, die gemacht werden müsste! Also wer hätte da eine idee?

MfG CandyMan

s.molinari
26.10.2006, 06:53
Hi Candyman,

Sind die neu gezählten PNs in z.B. den gesendete Nachricht Ordner?

vBulletin zählt alle gespeicherte Nachrichten, auch die gesendeten, als Teil des Postfachs. Deshalb ist die Anzahl vielleicht jetzt grösser als in WBB.

Scott

p.s. Wilkommen zu vBulletin.:)

CandyMan
27.10.2006, 00:01
Nein, soweit ich das gesehen habe lagen die alle in Posteingang! Kann man es nicht so machen das er mir die garnicht importiert bzw. anzeigen tut welche ich gesendet habe? also sprich wenn senderid gleich userid das er diese dann überspringt? Hab schon selber nachgesehen ob ich das gebogen kriege aber vB ist ja komplett anderer programmierer stil, und hebt sich von wbb code sehr ab. Ich hab das nicht so richtig geblickt, daher frag ich ja nach hilfe! Weil für PM´s gibs hier ja 3 tabellen, und wo nun was hinkommt is mir noch nicht ganz schlüssig!

Für eine einfache änderung wäre ich daher dankbar damit das irgendwie umsetzbar ist!

P.S: Danke für die begrüssung! ;)

MfG CandyMan

[Netaudio]
02.12.2006, 21:08
Naabend!

Kanns als nun auch Ex-Wbb´ler bestätigen...
mein Postfach voll... kann keine Nachrichten löschen?!

Bitte um Hilfe

Danke
sören