PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Forum. Beiträge verschoben.. keine Anzeige im VBadvanced Portal

Chaos84
27.10.2006, 18:06
Hallo,

so ich habe natürlich auch bei VBadvanced nach dem Problem ausschau gehalten aber nichts gefunden..

Da es sich um eine Änderung in der Forensoftware handelt gehe ich davon aus, das ich eher hier richtig bin um die Frage zu stellen.

Wir haben unser Forum von IPB importiert. und das VBadvanced Portal installiert..

Nun habe ich zum ersten mal ein neues Forum angelegt, und Beiträge aus einem bestehenden Forum dort hinein verschoben.

Wenn nun ein neuer Beitrag in einem der Foren erstellt wird, wird auf der portal seite der neue Beitrag nicht angezeigt.

Bei den Einstellungen sehe ich (meiner Meinung ) keine Option die ich vergessen haben könnte.. Ich habe auch die Zähler aktualisiert.

Woran kann dies liegen...

Chaos84
27.10.2006, 18:32
OH MEIN GOTT.. was für ein riesiges Brett vor meinem KOPF...

es war die Einstellung im Portal.. dort war nur das neue Forum nicht mit aufgenommen..

Also doch ein definitives VBAdvanced Einstellungs Problem..

Könnte bitte jemand so schnell wie möglich diese n Beitrag verschwinden lassen.

Sorry...!!!

EDIT: warum habe ich jetzt nicht den ersten Beitrag editiert? --- das ALter es holt mich ein..... also noch ein Sorry!